Aktueller Inhalt von Basti 1982

1. B

Suche 500-600€ MTB für Anfänger

Na Tostae! Schön hasste mich sperren lassen bei Mountainbike.de! Na ja wenn du meinst!!
  2. B

Hallo benötige eure Hilfe!!!

Danke für deine Auskunft aber kennste zufällig noch andere Bikes die es im Laden gibt oder ein Guten Laden? Wohne in Berlin vielleicht hasst du ja noch ein Tip!
  3. B

Was bekommt man den so für komponenten bei einem 800 Euro Bike? Oder ist es besser bis 1000 Euro zu gehen! Soll ne weile halten! Wenn jemand ne Idee hat oder ein gutes Bike kennt bitte bescheid sagen!! Gruß
  4. B

Was bekommt man den für komponenten für 800 Euro! Oder sollte man bis tausend schon gehen?? Oder jemand kann mir direkt ein Fahrrad sagen das gut ist!!
  5. B

Was für komponenten bekommt man denn für 800 Euro? Oder meint ihr ich sollte eins für 1000 mir holen?
  6. B

Die Seite hab ich auch schon gefunden, aber halt nur Cube in meiner Nähe!! Was sagst du zu den oberen Links wo Poison? http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_20846_.htm Was sagst du zu diesem Bike? Oder doch lieber Versender Bikes???
  7. B

Ich war schon überall gucken bei mir!! Komme aus Hohenschönhausen Berlin!! Weißt doch wie das ist man will nicht viel ausgeben , aber viel Ausstattung! Die Versender Bikes haben meistens die bessere Ausstattung! Wahrscheinlich bleibt mir ja nicht viel übrig muss ich wohl ein Versender Bike...
  8. B

Das Cube ist das einzige was bei mir in der nähe ist!!
  9. B

Sind die Bikes besser? 1. Bike Box www.bike-box.de M1: RockShox Reba SL, kpl. XT, Hayes El Camino, 11,0kg 799,- 2. Fat Cycles www.fat-cycles.de Project XC Advanced: RockShox Recon, LX/XT-Mix, Magura Julie 11 kg 799,- oder sollte man die 200 euro lieber investieren? und sich eins von den...
  10. B

Sid die Bikes besser als die beiden für 799Euro? oder sollte man die 200 euro lieben investieren oder weg lassen!! http://www.transalp24.de/start.htm?d_628.htm http://www.bike-discount.de/shop/k95/a6315/zr_team_only_7.0_midseason.html...
  11. B

Kennst du ein paar gute bikes bis 800 Euro? Könntest du mir mal ein paar links schicken welche gut sind? Wer echt nett von dir! Service ist schon besser, aber bei mir gibts nicht so viele Firmen nur Cube, Scott, Mirida,
  12. B

Danke erstmal für deine Antwort! Kennst du noch andere gute Bikes? bis 800 Euro.
  13. B

Also ich hab bei mir nur Cube, KTM, Focus Mirida Händler in der Nähe! Bekommt man den bis 800 Euro schon ein gutes Bike? Ich hab schon welche selber gefunden die kosten aber alle 999 Euro! Aber vielleicht gibs ja auch sehr gute bikes bis 800 Euro! Kannst du mir helfen!!
  14. B

Hallo danke für die Antwort! Gibts den auch sehr gute Bikes bis 800 Euro oder meinste man sollte schon 1000 investieren!!
  15. B

Hallo ich bin neu auf diesem Gebiet und suche ein MTB Hardtile!! Ich brauche es für den Alltagszweck und um in Wäldern zu fahren! Was muss ein gutes Bike haben an Ausstattung? Preislich würde ich 800 Euro ausgeben! Im notfall bis 1000 hoffe da gibt es schon was gutes! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Zurück