Aktueller Inhalt von Basti.H

1. B

Canyon Strive

Da ich doch eine längere strecke zu fahren hab (einfach ca. 450km) werd ich es dabei belassen und es mir zukommen lassen. Ist ja nicht so dass ich gar keine ahnung hab :) aber danke euch
  2. B

Canyon Strive

Hi, nach langen Überlegungen hab mir vor zwei wochen ein Strive 7.0 bestellt Liefertermin KW32.... hab mir aber schon überlegt ob ich es jetzt selber abholen soll wegen Beratung, Einstellung, Erklärung usw.... Lohnt es sich nach koblenz zu fahren oder is es eig egal? Ist die "Selbstmontage...
  3. B

Suche All Mountain

danke für die antworten. @yogi71 ich habe gelesen dass die lackqualität bei hai nich so gut sein soll und nach einem steinschlag schon mal aufbricht. ich habe mich aber direkt wohl gefühlt auf dem q fs. @Chiccoli welches bike würdest du von caynon vorschlagen? gruß
  4. B

Suche All Mountain

Hi Leute, habe mich gerade erst neu angemeldet. Grund dafür, ich suche ein neues fahrrad und wollte mal hören was ihr so vorschlagen würdet. Bin letztes jahr in den Allgäu gezogen und suche nun ein gutes all mountain. Bin letztens schon ein cube stereo und ein hai q fs probe gefahren. Ebenso...
Zurück