Aktueller Inhalt von **BASTI**

1. B

Eurobike 2023: Neue Odi Vans-Griffe, Prologo-Sättel und Helme von Oakley

Gibt es auch eine Info bzgl. des Erscheinungsdatums für die neuen Oakley Helme? Bisher seid ihr immernoch die einzigen die das Teil gezeigt haben 👍
  2. B

YT Capra 2018-2019

Wie schon erwähnt wurde, über das Thema Flaschenhalter Ja/Nein lääst sich viel streiten. Freerider ist das aktuelle Capra ja nicht wirklich, deswegen ist es für mich auch weitherhin ein Enduro, solange ich es noch nicht gesehen habe. An einem Endurorennen z.B. möchte ich so wenig Balast wie...
  3. B

YT Capra 2018-2019

Alsoich schnalle mir für eine Stunde Homtrail am Abend keine 2-3L trinkblase am Rücken. Und bei hoffetnlich bald wieder heißen Temperaturen hab ich auch für eine Stunde gerne was zum trinken dabei.
  4. B

YT Capra 2018-2019

Da muss ich dich enttäuschen, in sintra wurde das Releasevideo für die 2018er ION Kollektion gedreht. ;)
  5. B

ION Bike: Neue Bekleidung und Protektoren in der Bike-Kollektion 2015 [PM]

Du kannst die Protektorschale rausnehmen und dann bedenkenlos in die Maschine hauen.
  6. B

Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

Bis zu welcher Bestellnr. ist denn der Versand bereits erfolgt? Meine Info war mal das meins anfang Februar rausgehen sollte :( Ich hoffe ich bekomme bis zum Wochenende mein Geburtstagsgeschenk :D :geschenk:
  7. B

ION Bike: Neue Bekleidung und Protektoren in der Bike-Kollektion 2015 [PM]

Nein kann man nicht entfernen, dafür gibts dann den K_Pact und den S_Pad einzeln.
  8. B

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Weil Ihr mir mit dem Urlaub das beste Geburtstagsgeschenk machen würdet. Rennen fahren und Madeiras Trails mit Maxi und Steffi erkunden wäre das absolute Highlight in meiner bisherigen Zeit im Sattel.
  9. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

40% Uphill und 60% Downhill, man sollte sich ja die Belohnung selbst erarbeiten können beim Enduro. Die verspielte Performance bergab sollte nicht von einem zu hohem Gewicht getrübt werden.
Zurück