Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt auch mal die OpenMTB installiert. Bin gestern ne Tour damit gefahren, habe die Karte aber anschließend wieder runter vom Navi. Ich finde die Darstellung überhaupt nicht gut.
Hab mir die Mountain.kmtf umbenannt und jetzt auch die normalen Karten von Garmin beim Mountainbiken. Das...
Welche Karte hast du denn von dem OpenMTB Portal drauf wenn ich fragen darf? Ging das ohen Anmeldung oder Zahlung?
Ihr macht die Karten dann auf euer Navi und aktiviert oder deaktiviert die dann zum testen im Menü oder?
Ich wollte bei mir auch die OpenMTB Map drauf machen um einfach einmal den Unterschied zu sehen. Hab das Navi eigentlich ausschließlich zum Mountainbike bzw mindestens um Feldwege und alles abseits von der Straße zu fahren.
Basecamp hab ich. Mit dem Programm werd ich aber gar nicht warm. Da...
Da muss ich dir leider widersprechen, das stimmt so nicht. Ich hab mein Tyee letzten Donnerstag selber bei Robby und Chris abgheholt und hat alles bestens funktioniert. Bestellt Ende Mai, PD:17.7.20 und am 15.7.20 kamen bereits am gleichen Tag mit allen E-Mails. Aufbau, QM usw...
Aber wie...
GPS-Tour.info ist super, genau so etwas hab ich gesucht. Möchte nämlich meine Routen auch erst am Rechner vorbereiten udn überprüfen. Danke! Schau ich mir gleich mal genauer an! :)
Du meinst sowas wie Komoot oder? Da überlegen wir schon das auch noch zu holen... Ich bin nur immer kein Fan solcher Abo Varianten...
Den BRouter hab ich mir schon angesehen udn werd mir da mal was zusammenklicken. Vorort kenn ich mich ja zumindest Richtungsmäßig etwas aus.
Die Notwendigkeit...
So, nachdem ich jetzt die letzten beiden Tage hier alles zum Garmin Edge durchgelesen habe, habe ich mir heute morgen auch einen Edge 530 mit MTB Bundle bestellt.
Da ich im Bereich Garmin-Navis totaler Rookie bin und wir am Samstag mit den Bikes ins Fichtelgebirge fahren, hätte ich den am...
Nur n guter Tip: Mach unbedingt einen Termin zuvor. Ich hatte dasselbe Problem. Den Weg kannst dir dann sparen. Aufgrund Corona und massenhaft Anfragen kommst du da ohneTermin nicht dran.
Oder fahr zu Oli und Rike nach Augsburg. Top Service und erstklassiges Know How. Einfach mal nach RIOL...