Aktueller Inhalt von Basti1986

1. Basti1986

Santa Cruz Megatower oder Hightower XL

Moin Zusammen, Suche den oben genannten Rahmen! Gerne gebraucht aber mit normalen Gebrauchsspuren ;) Wenn wer etwas hat bitte einfach melden. Vielen Dank und Grüße Basti
  2. Basti1986

SUCHE ENDURO/SUPERENDURO

Schau mal in meine Anzeige ist nen 601er und Preis ist VHB
  3. Basti1986

200x51 oder 200x57 Coil oder Air Dämpfer

Ok hat sich somit erledigt!
  4. Basti1986

Moin Thomas, na das sieht doch ganz vielversprechend aus :-) Kannst du mir noch den Kurs nennen via PM? Und ob mal ein Service gemacht wurde usw.? Danke dir im Voraus & viele Grüße Basti
  5. Basti1986

Servus, Suche einen 200x51 er Coil Dämpfer aka Rock shox Kage oder Vivid! Würde notfalls auch ein gescheiter Air gehen aber Coil wäre mir lieber! Sollte aber nicht all zu teuer sein da er erstmal zu testzwecken dienen soll! Danke im Voraus Grüße Basti
  6. Basti1986

XO Trigger - günstig

Glaube ich habe noch einen 3er Shifter über! Ist komplett schwarz, da die Schrift sich irgendwann abgelöst hatte! Kannst ja mal ein Angebot via PN machen!
  7. Basti1986

DT Swiss 10-fach Freilauf und 15x100 Endkappen (Adapter)

Kannst dich auch gerne bei mir melden!
  8. Basti1986

Suche HR 26" Laufrad X12

Servus, hätte einen kompletten Laufradsatz mit 240s Naben und Flow Ex Felgen. Sind bei mir im Bikemarkt und der Preis ist VHB also falls Intersse besteht sage infach bescheid. Am besten per PN Grüße Basti
  9. Basti1986

Galerie: Zeigt her eure 601

Hab den gleichen Dämpfer im MK1 und 27,5 und auch keine Probleme von wegen anstoßen!
  10. Basti1986

Erledigt

Servus, hätte einen DT-Swiss 240 S Laufradsatz samt ZTR-Flow Felgen! vom Gewicht ist der sogar leichter würde ich sagen! Preis ist 350 VB ;-) Im Bikemarkt ist er auch drinnen! Bei Interesse einfach kurz per PM melden :-) Grüße Basti
  11. Basti1986

29 Zoll Gabel mit 160 mm Federweg

Hey Zusammen, hat nicht jemand noch etwas rumm liegen was nicht mehr benötigt wird? Sollte am besten nicht unbedingt teurer wie 450 € sein. Danke im Voraus Grüße Basti
  12. Basti1986

Suche 26" AM Laufradsatz mit breiten Felgen

Servus, Hätte einen Lrs! Dtswiss 240s Naben und weiße ztr flow ex felgen mit blauen nippel! Sind gebraucht aber noch ganz gut in Schuss! Weiteres bitte per PM! Grüße Basti
  13. Basti1986

29 Zoll Gabel mit 160 mm

Hey, gibt ja einige wie die Pike, Yari oder Formula ThirtyFive usw. Gerne mal alles anbieten. Danke & Grüße Basti
  14. Basti1986

Pike 29 Zoll

Hey Zusammen, suche leider immernoch eine 29 Zoll Gabel! Kann auch gerne eine Formula Thirtyfive oder eine Rock Shox Yari sein! Wenn wer was über hat einfach kurz anschreiben dann sehen wir weiter :-) Danke & Grüße Basti
  15. Basti1986

Suche/Tausche Pike RCT3, Saint, Xtr Trail,...

Servus, hätte eine 29 Zoll Spank OOZY 26 da mit 32 Loch in schwarz. Besteht da Interesse? Wenn ja dann bitte per PM! Dachte an 30 €? Grüße Basti
Zurück