Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Zusammen,
Suche den oben genannten Rahmen! Gerne gebraucht aber mit normalen Gebrauchsspuren ;)
Wenn wer etwas hat bitte einfach melden.
Vielen Dank und Grüße
Basti
Moin Thomas,
na das sieht doch ganz vielversprechend aus :-) Kannst du mir noch den Kurs nennen via PM? Und ob mal ein Service gemacht wurde usw.?
Danke dir im Voraus & viele Grüße
Basti
Servus,
Suche einen 200x51 er Coil Dämpfer aka Rock shox Kage oder Vivid! Würde notfalls auch ein gescheiter Air gehen aber Coil wäre mir lieber!
Sollte aber nicht all zu teuer sein da er erstmal zu testzwecken dienen soll!
Danke im Voraus
Grüße
Basti
Glaube ich habe noch einen 3er Shifter über! Ist komplett schwarz, da die Schrift sich irgendwann abgelöst hatte! Kannst ja mal ein Angebot via PN machen!
Servus,
hätte einen kompletten Laufradsatz mit 240s Naben und Flow Ex Felgen.
Sind bei mir im Bikemarkt und der Preis ist VHB also falls Intersse besteht sage infach bescheid. Am besten per PN
Grüße
Basti
Servus,
hätte einen DT-Swiss 240 S Laufradsatz samt ZTR-Flow Felgen! vom Gewicht ist der sogar leichter würde ich sagen!
Preis ist 350 VB ;-) Im Bikemarkt ist er auch drinnen!
Bei Interesse einfach kurz per PM melden :-)
Grüße
Basti
Hey Zusammen,
hat nicht jemand noch etwas rumm liegen was nicht mehr benötigt wird?
Sollte am besten nicht unbedingt teurer wie 450 € sein.
Danke im Voraus
Grüße
Basti
Servus,
Hätte einen Lrs! Dtswiss 240s Naben und weiße ztr flow ex felgen mit blauen nippel!
Sind gebraucht aber noch ganz gut in Schuss!
Weiteres bitte per PM!
Grüße
Basti
Hey Zusammen,
suche leider immernoch eine 29 Zoll Gabel! Kann auch gerne eine Formula Thirtyfive oder eine Rock Shox Yari sein!
Wenn wer was über hat einfach kurz anschreiben dann sehen wir weiter :-)
Danke & Grüße
Basti