Aktueller Inhalt von Basti1991

1. B

Biken in Frechen 50226

Hallo alle miteinander, Ich habe nun ein wenig das Forum durchforstet, bin jedoch leider nicht 100% fündig geworden. Kurz zu mir: Mein Name ist Sebastian, 23 Jahre jung und komme aus Frechen. Ich suche Mitfahrer für den Raum Frechen und Umgebung. Seid nun ca. 6 Monaten fahre ich recht...
  2. B

Suche nette Leute aus Frechen

So bin heute mal ne Feierabendrunde gefahren. Von Frechen aus über den Bereich des Terassenfreibades zu den Quarzwerken. Danach eine kleine Runde durch den Königsdorfer Wald und entlang der Nord-Süd-Bahn zurück. Nach dem starken Regen heute Nachmittag waren manche Wege unterwasser. Und was ich...
  3. B

Suche noch Mitfahrer für Touren un Frechen und Umgebung =)

Suche noch Mitfahrer für Touren un Frechen und Umgebung =)
  4. B

Suche nette Leute aus Frechen

Moin, ich komme auch aus Frechen. Fahre seid ca. 6 Monaten recht regelmäßig "Feierabendtouren" von Frechen aus. Leider bis dato allein. Wäre schön, wenn wir vielleicht mal zusammen eine Tour fahren. Gruß basti
  5. B

In und um die Glessener-Höhe

Cool danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich diese Woche Spät-bzw. Nachtschicht. Ich wäre dann am langen Wochenende bzw. nächste Woche dabei. Wie weit im voraus Plant Ihr eure Touren denn ? Gruß basti =)
  6. B

In und um die Glessener-Höhe

Huhu zusammen, ich heiße Basti und komme aus Frechen. Ich habe jetzt eine ganze Weile im WWW nach Leuten aus dem Raum Frechen gesucht, bei denen ich mal mitfahren könnte.Also wollte ich mal fragen, ob ihr auch absolute Neulinge mitfahren lasst ? =) Ein bisschen Biketalent,wenn man es denn so...
Zurück