• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von basti1993

1. basti1993

IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

checkt die h2o trails in Seeheim
  2. basti1993

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

der Flontflip an der Treppe war wohl das krasseste meiner Meinung nach, auch wenn die Auswahl schwer fiel! Auch der Flip aus dem HOlz am Strand hat mir gut gefallen.
  3. basti1993

Hohes Niveau: Forum-User “Lasse” aka Christian Schleker im IBC-Gespräch

Interessant, dass der für Galileo arbeitet! Hat mich echt interessiert, das Interview. Vorbildlich, der Mann!
  4. basti1993

Die neue FREERIDE ist da!

Auch ich finde den Teaser nicht gut. Trotzdem bleibt die Freeride als Magazin besser als die MTBRider. Und manche Themen könnten sie sich echt Sparen (Taschenmesser, Uhren etc.)
  5. basti1993

GoPro 3D Hero Kit

halte ich für ziemlichen Schwachsinn das ganze! Lieber mal die Kamera an sich verbessern, als jetzt schon mit 3D zu werben.
  6. basti1993

Freeride Entertainment: Teaser zum neuen Film und Specialized-Videos

gefällt mir sehr gut, mal was neues, definitiv spannend!"
  7. basti1993

YT: neue Bikes für 2011

romp und vorallem das play machen einen schönen eindruck
  8. basti1993

Rückblick auf das Dakine FREERIDE Festival in Saalbach

war selber am Samstag dort und fand es gut! Einige Überraschungen beim Airbag-contest, und ein ziemlich interessanter Airstrike.. Schade nur, dass nicht wie im Flyer angekündigt, McCaul und Bearclaw kamen..
  9. basti1993

Appetizer: Neues von der Red Bull Rampage 2010

Ich persöhnlich ziehe mitlerweile auch lieber eher wenig Protektoren an, mehr Beweglichkeit gibt vielleicht mehr Sicherheit als viele Protektoren..
  10. basti1993

Martin Söderström Sieger des BIG IN BAVARIA Vol.II - Highlight-Video online

bin auch vom mtb fahrerfeld etwas enttäuscht...Obwohl es ein Gold-Event der Fmbworldtour ist.
  11. basti1993

Dirtmasters Festival 2010: Videos und Fotos & Termin für 2011

ich fand die jury im slopestyle der amateure nicht fair, so hätte z.b. felix prangenberg trotz seines Alters nicht ins Finales gedurft. Einige Fahrer hätten ins Finale gesollt, da sie dort eine wesentlich bessere Show abgegeben hätten als die tatsächlichen Finalisten. Ich bin stark enttäuscht...
  12. basti1993

Nach dem Kauf: Tuning-Tipps fürs neue Bike

die normalen fahrradläden haben von mtb-besonders freeriding und dirt jump etc. so gut wie keine ahnung, daher bin ich der Meinung, man sollte sein Fahrrad selbst einstellen und nur bei technischen Problemen den Fahrradhändler aufsuchen, denn da sind sie eindeutig kompetenter..
  13. basti1993

Scott mit neuem Logo

auch ich fande das alte wesentlich besser.
  14. basti1993

Danny Mac Askill vor Hollywood-Karriere?

Im Freeride-Interview sagt er, dass er diesen ganzen Medienrummeln gar nicht haben will..
  15. basti1993

Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

Ich finde, man muss beachten, dass Aaron Larcoqcue für Whats next viel mehr Sponsoren etc. hatte, deshalb seinen Film sicherlich mit größerem finantielle Aufwand betreiben konnte, gerade deswegen/trotz dessen war er am besten. Ansonsten gefiel mir auch Dirty Dreams ganz gut, und BANG BANG gab...
Zurück