Aktueller Inhalt von basti219

1. basti219

Trialierer in Kiel

Jemand Lust, in den nächsten Tagen durch Kiel zu trialen? Bitte hier melden und Treffpunkt verabreden.
  2. basti219

Trialierer in Berlin

Der Vollständigkeit halber hier also auch noch mein OK. komme aber später. Ich ruf dann kurz an.
  3. basti219

Trialierer in Berlin

Da ist was Wahres dran...
  4. basti219

Trialierer in Berlin

Hattest Du nicht gesagt der Karbonschutz ist, damit die Finger im Winter beim Tragen nicht so kalt werden :lol: 13:00 ist OK. Wir müssen mal sehen, ob der Schnee schon weg ist. Aber in der nähe gibt es ja noch andere Sachen, die wir gestern schon ausprobiert haben. Bis denn.
  5. basti219

Trialierer in Berlin

So, pippi hat heute sein Rad ein klein wenig beschädigt. Hat morgen noch jemand Lust zum Fahren und ein Fahrrad? ITITOTO?
  6. basti219

Trialierer in Berlin

Kein Problem. Ich hüpf derweil die Bühne und die Baumstämme an ... Schick mir doch mal Deine Handy-Nr. per PN
  7. basti219

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

Der Trend geht zum Zweitrad - ganz klar. Es heist doch immer man soll sich lieber noch ein zweites Rad einholen - oder so ähnlich :lol:
  8. basti219

Trialierer in Berlin

Wir waren lange nicht mehr um die Storkower unterwegs. Treffpunkt 12:00: 858
  9. basti219

Trialierer in Berlin

... Und genau deshalb darf das Wintertraining nicht vernachlässigt werden. Sa. und So. Jeweils ab 12:00? Wie soll denn das Wetter werden? Club oder kann man auch draußen was machen?
  10. basti219

Trialierer in Berlin

Ich komme natürlich auch - wie besprochen.
  11. basti219

Trialierer in Berlin

Ich bin mit dabei.
  12. basti219

Trialierer in Berlin

Du kennst dich besser aus. Spielplätze fallen schon mal aus. Der PDVN müsste doch gehen. Im Sommer ist es da ja eigentlich nasser wie im Winter ;-) Am Frankfurter Tor hat's auch festen Boden.
  13. basti219

Trialierer in Berlin

Sonntag bin ich mit dabei. So ab 12:00 nehm ich mal an. Sa. Eventuell auch. Wenns nicht regnet könnten wir ja auch mal wieder ins Freie gehen, oder?
  14. basti219

III Frühlings Jam 2011 in Köln: 5.-6. Februar

Ich bin auch auch mit dabei. Auch wenn mich das ein wenig beunruhigt, dass im Pressebericht vom letzten Mal Werbung für den Deutzer Friedhof und das Bestattungshaus Hoffmann gemacht worden ist :eek:
  15. basti219

Trialierer in Berlin

Ich bin ab 12 da. Mein neues Bike ist heute gekommen und will ausprobiert werden. Gut das meine Freundin nicht da ist - da kann ich heute schon mal ein bisschen vom Wohnzimmer ins Bad gapen und am Esstisch Sidehops üben :spinner: Bis morgen dann
Zurück