Aktueller Inhalt von basti2304

1. B

Nach "Unfall" euer Expertenrat zu Carbonrahmen und Laufrad

Also die hintere Felge ist tatsächlich zu stark beschädigt... Kommt ne neue :/ Den Rahmen würde ich gerne prüfen lassen, ich kanns echt nicht glauben, das ich mein Baby geschrottet haben soll :(:(
  2. B

Kannst du Spezialisten in Leipzig bis 100km Umkreis nennen? Bei Lucky Bike, Little John Bike, Stadtler gehe ich nicht davon aus...? Die Felge hat definitiv einen/mehrere Seitenschläge, ebenso einen Höhenschlag wo die "Naht" qausi der tiefste Punkt der Delle ist. Die Frage kann ich mir jetzt...
  3. B

Hallo liebe Gemeinde, am Montag hatte ich leider einen kleinen Unfall in den Schweizer Bergen, wo ich etwas Unsanft vom Bike geworfen wurde. Ich bin hart mit der HA aufgekommen und dabei ist direkt unter meinem Körpergewicht die Sattelstütze abgebrochen. Der erste Schock ist vorbei und die...
  4. B

Größe Steckachse?

Und damit sind jetzt auch die 100/110mm logisch. Nochmals vielen dank :)
  5. B

Größe Steckachse?

Super, ich danke dir/euch!! :-)
  6. B

Größe Steckachse?

Und darf es dann die 15x100 oder 15x110 sein? :) Kann mir die "100", bzw. "110" leider nirgends herleiten, da meine Steckachse 130mm + Gewinde ist :-/
  7. B

Größe Steckachse?

Grüßt Euch, ich habe ein 29" BMC TeamElite TE02 XT aus 2014 mit einer Fox 32 Float CTD Gabel (https://www.bmc-switzerland.com/de-de/support/bike-archiv/2014/mountain/teamelite-te02_29/xt/). Hatte heute leider einen kleinen Unfall, wobei es meine vordere Steckachse total verbogen hat. Nun bin...
Zurück