Aktueller Inhalt von basti2387

1. basti2387

Extravagante einspeichtechniken

Was haltet Ihr von dieser einspeichtechnik?
  2. basti2387

NS Arial Pedale warten HILFE!!!!

Hallo ich habe seit einer weile mit meinen NS Arial Pedalen Probleme. hatte gebrochene Kugeln drinn. Kann mir jemand die Anzahl der kleinen kugeln pro seite nennen???
  3. basti2387

Gewindevergrößerung aus Messinghüllse

Hat jemand denn mit Gewinde Vergrößerung irgendwelche Erfahrungen?
  4. basti2387

Pedale reparieren? (Sixpack Icon)

Wenn die Gewinde nicht ganz im A. sind langt au saubermachen, also die Späne aus den Bohrungen und dann den Pin mit Loctite , Schraubenfest oder Dichtband umwickelt einschrauben. Ging bei meinen echt Prima.
  5. basti2387

Ja genau.
  6. basti2387

Hallo habe Pedalen die mit 15 Schlüssel gelößt wird jedoch das Gewinde passt nicht in die Kurbel. Zu klein. 1 nr. oder Größe. auf jedenfall ist ein wenig platz. Da gibs adapter zu kaufen. wird einfach über das zu kleine Gewinde geschraubt und dann erst in die kurbel. Kostet um die 30€ will das...
  7. basti2387

Tausche Rote XLC Bremsscheiben 180MM 2x sowie 3X solarstation Lampe

Hallo ich möchte 2x 180mm XLC Bremsscheiben in Rot tauschen. Wurden nur ca. 100km gefahren. würde gegen 203mm Bremsscheiben tauschen wollen. Dann habe ich eine MTB Lampe mit Akku. Leider fehlt das passende Ladegerät. Einen Vorbau in Schwarz-Rot tausche ich auch gegen einen vergleichbaren. Bitte...
  8. basti2387

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro bedeutet für mich non stop Aktion! Bergauf sowie Bergab musses einfach ROCKEN!
  9. basti2387

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Der erste eigene Trail!!!! Selbstgebaut ist eben am besten.
Zurück