Aktueller Inhalt von Basti24

1. B

GLOWORM Lampen / Erfahrungen und Fragen

@GlowormLightsNZ yesterday I rode a 1,5h MTB Tour in the light rain. After ca. 1h the Lamp can`t be turn on. The purple Factory reset was possible but now it`s only glow red and won`t turn on. The akkupak only shows the half full battery. Can you give me a solution. Thank you Greets Pascal...
  2. B

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Immernoch total zufrieden On One Pickenflick mit Gravelking SK, leider nur Handyfoto.
  3. B

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Hier mal ein Pickenflick, bin noch am überlegen nen 27.5er laufradsatz anzuschaffen
  4. B

Komfort/Flex Sattelstütze Gravelbike

so circa 300km erst, meistens wie gesagt aber weniger crosstypisch sonder eher (schlechte) Straße, Flurbereinigungswege wiege so 75kg wenn das noch interessant ist ;-)
  5. B

Bitteschön, ich hab diese hier https://de.aliexpress.com/item/Bicycle-Seat-Post-Carbon-Fiber-Setback-Black-Seatpost-Road-Bike-Cycling-244g/32653629957.html?spm=2114.13010608.0.0.JnXrRU bisher unauffällig
  6. B

Hi, so halb, hab ans Pickenflick eine Cannondale Save stütze mit Hülse verbaut und eine China VCLS in 31.6 an nem Kuota Kross montiert bin aber seitdem mit dem Kross eher auf Straße/Flurbereinigungswegen unterwegs gewesen, würde behaupten das die schon mehr komfort bietet (davor war eine alu...
  7. B

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

On One Pickenflick, leider nur Handyfoto
  8. B

ah okay dankeschön werd ich auch so probieren
  9. B

@Joffix hattest du die VCLS Blattfeder Stütze mit Hülsen verbaut oder war das die normale VCLS Sattelstütze? Fotos hättest du nicht zufällig? Dankeschön
  10. B

Guten Abend, ich habe in einem Thread ein Foto von Ihrem Skeen gesehen. Ist das ein 13er Skeen...

Guten Abend, ich habe in einem Thread ein Foto von Ihrem Skeen gesehen. Ist das ein 13er Skeen 10.0? Falls ja wie haben Sie die Remote am Dämpfer nachgerüstet? Ich würde mich freuen wenn Sie mir kurz beschreiben könnten wie das funktioniert, da ich bis jetzt nur gelesen habe das man den 13er...
Zurück