Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@GlowormLightsNZ yesterday I rode a 1,5h MTB Tour in the light rain. After ca. 1h the Lamp can`t be turn on. The purple Factory reset was possible but now it`s only glow red and won`t turn on. The akkupak only shows the half full battery.
Can you give me a solution.
Thank you
Greets Pascal...
so circa 300km erst, meistens wie gesagt aber weniger crosstypisch sonder eher (schlechte) Straße, Flurbereinigungswege wiege so 75kg wenn das noch interessant ist ;-)
Bitteschön, ich hab diese hier https://de.aliexpress.com/item/Bicycle-Seat-Post-Carbon-Fiber-Setback-Black-Seatpost-Road-Bike-Cycling-244g/32653629957.html?spm=2114.13010608.0.0.JnXrRU
bisher unauffällig
Hi,
so halb, hab ans Pickenflick eine Cannondale Save stütze mit Hülse verbaut und eine China VCLS in 31.6 an nem Kuota Kross montiert bin aber seitdem mit dem Kross eher auf Straße/Flurbereinigungswegen unterwegs gewesen, würde behaupten das die schon mehr komfort bietet (davor war eine alu...
@Joffix hattest du die VCLS Blattfeder Stütze mit Hülsen verbaut oder war das die normale VCLS Sattelstütze? Fotos hättest du nicht zufällig? Dankeschön
Guten Abend,
ich habe in einem Thread ein Foto von Ihrem Skeen gesehen. Ist das ein 13er Skeen 10.0? Falls ja wie haben Sie die Remote am Dämpfer nachgerüstet? Ich würde mich freuen wenn Sie mir kurz beschreiben könnten wie das funktioniert, da ich bis jetzt nur gelesen habe das man den 13er...