Aktueller Inhalt von Basti2806

1. B

Zeigt her eure GT Räder

Moinsen, ich habe mein zaskar malwieder etwas modifiziert... was sich verändert hat: - crossmax XL - Klickpedale Shimano PD-M 525 - Lackierung in weiß (inkl Gabel) was meint ihr?! P.S.: Gewicht all inclusive 10,8kg
  2. B

Zeigt her eure GT Räder

@oldman wie gesagt, das is irgend so ne noname stütze, kann gut sein, dass die "markenprodukte" was taugen, bin ich selbst noch nicht gefahren, aber im forum gibbet ja sicher einige infos dazu! Di 10er Marke zu unterschreiten is auch mein Ziel, aber erst wenn der kontostand mal wieder...
  3. B

Zeigt her eure GT Räder

hey oldman, danke für die Blumen :bier: die sattelstütze fliegt wieder in hohem Bogen raus, das ist irgend so ein noname teil (zumindest habe ich keinen herstellernamen drauf gefunden). Alter, alter, das is voll das komige gefühl mit so ner gefederten Stütze zu fahren, son bisschen wie...
  4. B

Zaskar '96 Sattelstützendurchmesser

Moin, Ich habe gerade mein (fast fertiges) Zaskar vom händler geholt (ist ein guter bekannter, durfte mein bike dort zusammenschrauben. *werbemodus on* kann den Laden nur empfehlen "Fa. Radwerk, Insterburger Str., Karlsruhe *werbemodus off*). Da meine Sattelstütze noch fehlt haben wir eine...
  5. B

Zeigt her eure GT Räder

Moin, hier mal mein fast fertiges Zaskar '96. Bis auf die Sattelstütze, Pedale und Hörnchen (... da verließ ihn der Geldbeutel ;)) ist es soweit fertitsch. Rahmen Gt Zaskar Gabel Answer Manitou Mars Comp Coil Laufradsatz DT-Swiss/Mavic Onyx/X221 UP Control Bremsen Magura HS 33...
  6. B

Zeigt her eure GT Räder

Moin, hier mal mein "zukünftiges" Zaskar, Teile habe ich schon fast alle, muss es "nur" noch zusammenbauen, das kann aber noch en bisserl dauern...
  7. B

Hallo, danke euch allen für die viele Hilfe, ist echt klasse hier. Ich habe den Rahmen jetzt bekommen, laut digitaler schieblehere habbich 27,26 innen-sattelrohr-durchmesser, jedoch nur wenn ich die schieblehre kräftig aufdrücke. Aber mir is im selben atemzug die clevere idee gekommen...
  8. B

Kurze Zwischenfrage ;): weißt du benny, oder sonst wer welche abmessungen (gehäusebreite, Achslänge) das Innenlager beim o.g. '96 Zaskar haben sollte?! Danke für die hilfe :)
  9. B

Hi Benny, vielen dank für die schnelle antwort, hast mir sehr weitergeholfen. Wie gesagt ist das zaskar von '96, daher wird es wohl 27,2 haben. Ich kann momentan noch nicht nachmessen, da der rahmen noch irgendwo bei den gelben postkutschern rumgammelt, ich hoffe er kommt im laufe der...
  10. B

Hallo, Ich bin gerade debei mir ein GT Zaskar aufzubauen. Der Rahmen ist von 1996 (kein "LE") und ich wüsste gerne welchen Durchmesser meine Sattelstütze haben muss. Ich habe mal was von 27,0 und 27,2 gelesen, aber was stimmt nu?! Desweiteren wäre interessant zu wissen welchen Durchmesser...
Zurück