Aktueller Inhalt von Basti2885

1. Basti2885

Cube Hanzz Pro zum Downhiller umbau.

Ich Nabe mein Hanzz auch umgebaut und fahre jetzt ein Jahr und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
  2. Basti2885

Ich bin mit dem bike zufrieden und es fährt sich Super!!! Den Steuersatz werde ich noch wechseln in nächster zeit aber sonst ist es mir ganz gut gelungen denke ich.
  3. Basti2885

Das denke ich auch! Und wen ich logisch denke was für Kräfte beim Steuersatz entstehen durch die doppelbrücke. Denke ich das, dass nur positiv sein kann. Kann sein das ich fahlsch liege aber die zeit wird es zeigen.
  4. Basti2885

Ich hab auch schon mit Cube gesprochen. Die Garantie ist weg. Wen der Rahmen hält ist gut, wen nicht brauche ich später ein neuen. ;-) Mal gucken.
  5. Basti2885

Umbau Cube Hanzz pro 2014 er modell

Der fox van r arbeitet bis jetzt ganz gut. Die Druckstufe fehlt mir etwas. Ich hab bis jetzt auch gut Geld reingesteckt, muss noch etwas Sparren ein neuer kostet auch ca 500€
  6. Basti2885

Ich hab cube mal angeschrieben wegen dem hanzz mal gucken was die Antworten.
  7. Basti2885

Vorne ist nur noch ein Kettenkarussell drauf 38T
  8. Basti2885

Hier noch ein paar Fotos.
  9. Basti2885

Ich war schon immer ein Freund von doppelbrückengabeln. :-)
  10. Basti2885

Ich hab eine CSixx 150 Kettenfürung verbaut. Eine vario Sattelstüze. Karbon Schutz unten am rahmen. Neue Klick Pedalen. Die boxxer hatten wir schon und den Vorbau.
  11. Basti2885

Ich habe grade mal Cube angeschrieben, mal gucken was die dazu sagen/Schreiben. Schon mal vielen Dank
  12. Basti2885

Kann den was passieren? Ich Ruf da mal an und frag mal nach.
  13. Basti2885

Ja das Wetter muss besser werden. Ich war am Sonntag auf der Halde. Dafür war das Wetter Super!
  14. Basti2885

Das weiß ich nicht ob das hanzz für ne doppelbrücke zugelassen ist. Ich hoffe es mal! Was ist den wen nicht?
  15. Basti2885

Zum üben soll die Halde erst mal reichen die haben auf der hinteren ja einiges gebaut. Wen ich soweit bin will ich auch mal in Willigen fahren.
Zurück