Aktueller Inhalt von basti2910

1. B

Biker in rund um Erlangen gesucht

Ja, du kannst zur ELO Selbstwaschanlage fahren. Die ist in der Rathenaustraße quer zur Karl-Zucker-Str. /EDIT: wurde ja schon genannt. Vielleicht sollte man auch mal schauen, ob es eine neue Seite gibt bevor man antwortet ^^
  2. B

Ne, da ging garnix mehr an der Stelle. Stand da bis zu den Knöcheln im Matsch und musste mein Bike, das irgendwie gefühlte 25-30kg hatte, so halb raustragen. Zum Glück hats mich dabei nicht auch noch hingehauen. Aber ich musste dabei irgendwie nur Lachen ^^ Anschließend habe ich mir erstmal...
  3. B

War heute unterwegs oben am Rathsberg und wollte eigentlich nur eine gemütliche Trainingsrunde drehen, aber da ist ja so ein Matsch, dass es nicht mehr feierlich ist... Bin ins übelste Schlam(m)assel geraten. Nicht mal mehr schieben war möglich. Könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe :D...
  4. B

@Lorenz: Also mich hats zur kältesten Zeit zweimal hingelegt. Komplett ohne Vorwarnung war ich plötzlich am Boden gelegen, weil da ne schöne Eisplatte quer auf nem Waldweg war :)
  5. B

Also ich bin noch wach. War die ganzen letzten Wochen immer mal wieder unterwegs. Selbst bei -15°C. So hat mans sehr gut ausgehalten :) Allerdings konnte ich von meiner Hausrunde fast nichts fahren, weil alles total vereist war. Aber zumindest zu Trainingszwecken hat es getaugt, weil...
  6. B

Kaum ist man mal ne Zeit lang nicht da und schon passiert was. Wieso hast du dein Bike verkauft? Legst du dir ein neues zu?
  7. B

ok, dann um 5...
  8. B

Ne, bei uns oben in Sieglitzhof. Also eine Kreuzung weiter: Sieglitzhoferstr. / Lange Zeile So wies ausschaut, kann ich auch schon eher. Momentan würde 4 sehr gut gehen.
  9. B

Richtig. Sehs positiv, das ist Training ;)
  10. B

Treffen wir uns dann heute wieder um 5? (Evtl. gehts auch eher. Kommt drauf an, wann ich aus der Arbeit rauskomme. Ich würde dann Bescheid sagen) Da dieses mal Rathsberg angesagt ist, würde ich sagen bei "uns" an der Kreuzung?!
  11. B

Ok, dann treffen wir uns doch um 5 am Parkplatz am Anfang der K-S-Str. Würde gerne mal wieder zu den Wildpferden, wenns euch Recht ist.
  12. B

Ich bin noch in der Arbeit und hab danach wahrscheinlich keine Lust mehr... Nachmittag wäre morgen auch ok, dann aber eher bei uns irgendwo.
  13. B

Hat jemand Lust morgen ne Tour zu machen?
  14. B

OK, wir haben bis ca. 1110 gewartet und sind dann losgefahren. Aber jetzt weißt du es ja und bist einfach bei den nächsten Malen dabei. War auf jedenfall eine echt schöne Runde heute, aber einfach auch tierisch heiß... :)
Zurück