Aktueller Inhalt von Basti31112

1. B

problem

also ich hab den ämpfer jetzt ausgebaut und hab das problem gefunden... 1 führungsbolzen ist krumm und die aluführungen sind ausgeschlagen :( schöne *******
  2. B

problem

mist.... und was kann ich selbst dagegen tun?
  3. B

problem

hi leute, ich hab da ein problem. bei meinem umf slope 1 wackelt der dämpfer oder das sitzrohr... ich kanns nicht genau ausfindig machen, weils nur ein leichtes wackeln ist. also habe ich erstmal alle schrauben festgezogen und jetzt wackelt es immer noch :mad: kann mir bitte jemand dabei...
  4. B

Pedale

kann mir jemand gute plattform pedale vorschlagen?
  5. B

umf slope 1

hi leute was haltet ihr vom umf slope 1?
  6. B

slope kauf

ja das wollte ich mir auch holen zuerst aber dann hab ich gesehn dass die liferverfügbarkeit erst ab ende juni 2011 ist :aufreg:
  7. B

slope kauf

hi leute wollte mir ein neues bike kaufen. könnt ihr mir vorschläge für ein slope geben? sollte rund 1600-1800 euro kosten.
  8. B

yt play kauf

was eine ******* -.- jetz hab ich endlich mein geld zusammen, dann will ich auch mein bike :D
  9. B

yt play kauf

hi wollte mir ein yt play kaufen, aber hab gesehn, dass es erst ab ende juni lieferbar ist und wollte da mal nachfragen ob jemand ne ahnung hat wo man es sonst noch im internet bestellen kann. danke schonmal im voraus :daumen:
Zurück