Aktueller Inhalt von basti500

1. B

Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

ok dann danke ich schon mal :-)
  2. B

mein gabelschaft ist durchgehed ich such schon so lange und bekomm nichts ^^
  3. B

hi danke schon mal jetzt nur noch ne frage ist das der http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KP058 oder http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KP205
  4. B

hi mal ne frage gibt es einen steuersatz für das claymore 2 das ich das auf 1/8 bekomm weil da ist ja ein integrierten drin für die 1/5 fox 36 van
  5. B

Cannondale Flash

danke nur das prop ist das ich keinen bekomm der passt hmm
  6. B

Cannondale Flash

hi ich hab mal ne frage ich fahr das cannondale claymore 2 black jet und da ist ein integrierter steuersatz drin für 1.5 fox 36 van ich möchte da einen steuersatz für 1/8 ein baun lassen gibt es da einen ?
  7. B

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

ich hab das cannondale claymore 2 2012 klar hab ich die pedale oben aber auch mal nicht kannst und da ist es und wen ich normal fahre und ich hab den dämpfer auf 180mm offen dann kommt mein schuh auf den boden wen ich mal hoch und runder geh kann aber auch sein das die luft nicht richtig ist...
  8. B

hi nene nicht mit dem knie mit dem fahrrad
  9. B

hi ich bin kanns neu hir und weiß nicht ob ich hir richtig bin aber ich hab mal ne frage zum dämpfer ich hab einen dyad r2 von fox und immer wen ich fahr kann es sein das ich auf den boden komm in der kurve das gleiche die größe vom rahmen passt eigendlich größe l bin 1,85 meter groß kann mir...
Zurück