Aktueller Inhalt von Basti__

  1. B

    hey :) ist die boxxer noch zu haben? wenn ja wieviel willste denn für haben?? warte auf...

    hey :) ist die boxxer noch zu haben? wenn ja wieviel willste denn für haben?? warte auf rückantwort Mfg Basti__
  2. B

    hallo, ich interessiere mich für die 888... ich hätte nen preisvorschlag... bitte um...

    hallo, ich interessiere mich für die 888... ich hätte nen preisvorschlag... bitte um rückantwort.. Mfg Basti__
  3. B

    hey.. ich interessiere mich für die boxxer... und will sie unbedingt haben... währe gut wenn du...

    hey.. ich interessiere mich für die boxxer... und will sie unbedingt haben... währe gut wenn du dich melden würdest... Mfg Basti__
  4. B

    hey... hat der norco steckachse?? und der preis ist da noch etwas drin nach unten ? ;D

    hey... hat der norco steckachse?? und der preis ist da noch etwas drin nach unten ? ;D
Zurück
Oben Unten