Aktueller Inhalt von Basti_aus_Osna

1. B

Reifen am Hercules Competition

Hallo zusammen, weiß einer von euch vielleicht, welche Mäntel original an dem Fahrrad verbaut sind? Ich kann lediglich noch "Swallow" und die Größe (26x2,125) entziffern. Ein Bild von meinem Exemplar wäre deswegen auch nicht aufschlussreich. Es sind die mit braunem Mantelrand. Die...
  2. B

Suche Reiserad/Mtb (komplett oder -rahmen)

Ein 28" Reiserad ist je nach Rad/Rahmen auf jeden Fall auch eine Alternative bei mir. Könntest du dir denn einen Versand des Rahmens bzw. Rades vorstellen? Dann habe ich Interesse.
  3. B

Bilder würden mich interessieren. Aber es handelt sich dabei um 28" Räder?
  4. B

Hallo zusammen, für den Aufbau eines Reiserades suche ich als Grundlage ein Komplettrad oder auch gerne ein Rahmen-Gabel-Set mit folgenden Spezifikationen -Material: Stahl -Rahmenhöhe: ca. 52-54 cm (M-O) -Oberrohrlänge: ca. 59 cm -Ösen für Gepäckträger und Lowrider (gerne auch ein mtb mit...
  5. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, suche noch ein Halflink 1/2x1/8" und einen schwarzen Kettenspanner. Beides bitte günstig, da ich erst schauen möchte, ob das eine Lösung für ein Rad ist. Schöne Grüße und vielen Dank schonmal, Sebastian
  6. B

[S] Schaftvorbau 1 1/8" in schwarz

Hallo, ich suche einen schwarzen Schaftvorbau für ein mtb. 1 1/8, 0°, ca. 100-120mm Länge, 25,4mm Klemmmaß. Freue mich über die Angebote. Schöne Grüße Sebastian
  7. B

[S] MTB/Trekking Rahmen

Achja, newt3, hast du Bilder von dem Kästle Rahmen?
  8. B

[S] MTB/Trekking Rahmen

Wären dann 20" bei einem mtb-Rahmen je nach Geometrie angemessener? Ist schwazr wirklich so selten? Vielleicht kann ich mich auch von Farben überzeugen lassen. Sollte dann aber einfarbig und nicht zu grell/bunt sein. Achja...und ich suche auch im Falle des Trekkingrahmens einen Rahmen für...
  9. B

[S] MTB/Trekking Rahmen

Hallo, ich suche vornehmlich einen MTB-Rahmen, alternativ auch einen Trekkingrahmen mit folgenden Spezifikationen: - schwarz glänzend - aus Stahl - 19" (bin 1,83m groß, Schrittlänge 84cm; ein Rechner hat eine Rahmengröße von knapp 19" ergeben. Allerdings bin ich seit Jahren kein MTB mehr...
  10. B

Crossrad ->Cyclocross?

Hallo zusammen, 2005 habe ich mir das Stevens x3 in schwarz gekauft. Seit ich Rennrad fahre ist es aber zum eher unbeliebten Zweitfahrrad geworden, weil mir die Geometrie nicht mehr gefällt. Ist es möglich die Federgabel gegen eine Starrgabel zu tauschen, die kürzer ist und die Geometrie...
  11. B

suche Rennrad Stahlrahmen

Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Rennradrahmen aus Stahl. Die Einschränkungen sind: -Rahmenhöhe ~57cm -Oberrohrläne ~54cm -keine Schäden (Kratzer, Lackschäden, leichter Rost sind in Ordnung) -preislich um die 100€ Ideal wäre die passende Gabel gleich dazu. Die Farbe...
  12. B

Nach dem Sport...

Seitenstiche bekommt man ja noch während des Sports, aber nach dieser Stunde Erholung habe ich mich wieder beruhigt. Inwiefern können sich Herzprobleme in solchen Beschwerden äußern?
  13. B

Nach dem Sport...

Aber warum setzt das dann erst verzögert ein?
  14. B

Nach dem Sport...

Hallo zusammen, nachdem ich Sport gemacht habe (sei es Fahrrad fahren oder joggen) und mich dabei etwas mehr angestrengt habe, setzt nach circa einer Stunde eine Art Drücken in der Magengegend ein. Es sind keine richtigen Bauchschmerzen, eher leichte Krämpfe, die je nach Anstrengung schwächer...
  15. B

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hey, ich biete folgende Sachen zum Verkauf an: Rahmen Factory of Madness Red5 in schwarz. Die Aufkleber wurden entfernt. Die Oberrohrlänge beträgt von Mitte Sattelrohr bis Mitte Steuerrohr 53cm. Außer einer kleinen Delle im Oberrohr und Kratzern an der Kettenstrebe ist der Rahmen in...
Zurück