Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Ich wünsche allen die in Wipperfürth an den Start gehen viel Spass und Glück. Geniesst das Wochenende!
Bin leider erst ab Wildschönau dabei...
Gruss,
Basti
Hi Leute,
hier sind ja genug Leute aus Zürich, um mal was gemeinsam zu machen. :i2:
Schreibt doch mal wann ihr Zeit hättet, dann könnte man sich zusammentun für z.B. Uetliberg, etc.
Bei mir geht eigentlich fast jedes Wochenende. Würde mich da nach euch richten.
Schönen Abend.
Basti
Hi Leute,
Ich habe einen Arbeitsweg mit dem Rad von ungefähr 20 km einfach. Ich fahre aber Umwege (teilweise durch Wald/ Schotterwege/ landwirtschaftliche Wege), damit ich nicht auf den Hauptstrassen unterwegs sein muss. Diese Kamikaze PKW- Fahrer werden immer schlimmer... nehmen so gut wie...
Guten Abend Forumgemeinde,
ich habe mich letzte Woche auch als Serienstarter 2016 (E1- Beginner, da noch nie ein Wettbewerb gefahren) angemeldet. Bin echt mal gespannt wie es wird, freue mich auf jeden Fall drauf.
@JustSkilled : Wohne im Kanton Zürich. Von wo kommst denn du und fährst du auch...
Hey Leute,
das ging ja fix mit Antworten.
@Thorsten: Ja da können wir doch gerne mal was im Frühjahr ausmachen. Bin immer gerne dabei! Dir bis dahin eine erfolgreiche Babypause.Wenn irgendwie was geht kannst mir auch eine PN schreiben.
@andrewam: Hört sich gut an, bin auch regelmässig am...
Guten Abend Leute,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und suche nette Leute zum gemeinsamen Velofahren, da ich meistens alleine unterwegs bin.
Bin nicht der Vollprofi aber auch kein blutiger Anfänger, daheim bin ich im Kanton Zürich.
Wer also Bock/ Interesse hat auf gemeinsamen rumtouren...