Aktueller Inhalt von Basti_grav

1. B

Suche Fully für Radreisen/Bikepacking

Ich bin nun seit ein paar Monaten mit dem Cannondale Slate Force 1 unterwegs und mache damit gerne einwöchige Touren in Norddeutschland inklusive Mittelgebirge (Harz). Ich merke jedoch, dass ich bei den Touren immer gerne sehr viel offroad fahre, mit komoot geplant mountainbike oder alpin...
  2. B

MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo ihr, wir kommen nächste Woche aus Schleswig-Holstein in den Harz. Wir werden Dienstag bis Sonntag zu zweit im Harz unterwegs, beginnend Dienstag in Goslar und anschließend ohne festen Plan. Wir würden uns über Mitfahrende freuen und wenn jemand zwei Schlafplätze auf dem Fußboden oder...
  3. B

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Kann jemand von Erfahrungen mit den Continental Terra Trail Reifen berichten? Ich bin mit dem Slate viel offroad unterwegs und wünsche mir neben grip auch einen guten Pannenschutz, auf jedes Gramm kommt es mir dabei nicht an. Den bei mir verbauten WTB Resolute traue ich irgendwie nicht so. Auf...
  4. B

Hallo, ich werde das Rad demnächst noch vorstellen hier. Der Rahmen ist Größe M und die Tasche ist die Blackburn Outpost Elite Frame Bag in ML wenn ich mich gerade nicht täusche. Die Maße sind gut online zu finden. Die Tasche ist wirklich gut, passt perfekt, wasserfest, aufgeteilt in...
  5. B

Jetzt ist halt ein 44er drauf und das ist mir wohl "zu viel", die Bandbreite kann ich eben eher unten gebrauchen.
  6. B

Okay, gute Hinweise soweit. Momentan fahre ich beim Reisen so 17-20 km/h in der Ebene, gucke mir die Kettenlinie dabei mal an. Da ich auch bergab nicht unbedingt über 35 km/h fahren brauche, dachte ich, ein kleineres Blatt brächte auf einfachem Wege mehr Gewinne offroad.
  7. B

Hallo, ich suche für mein 2019 Slate Force 1 ein ovales Kettenblatt mit 40 Zähnen. Gibt es das? Bei Google war ich bisher nicht so erfolgreich... Grüße, Basti
Zurück