Aktueller Inhalt von basti_ww

1. B

WTP Trust/Einstieg ins BMX'en

kann mir jemand sagen wie groß die speichen nippel sind? und ob dort die nippel von g-sport drauf passen? http://www.bikestation-bs.de/g-sport-alu-hex-nippel.html
  2. B

und jetzt? baun wir dir ein denkmal sinnloser beitrag... hier gehts darum tricks und tips für anfänger auszutauschen! und nicht zu schaun wer den längsten hat...
  3. B

du hast nicht meine fragen beantwortet ^^ wo fährst du? ich bin der basti :) autsch vllt kennt man sich ja! vllt vom sehen... können jah mal hier privat schreiben :)
  4. B

cool... du kommst aus würzburg? wo fährst du da? komme aus veitshöchheim
  5. B

PUSH! :) Super Video! Aber es gibt doch nichts besseres als einen Freund der Biken kann! Kumpel aus Ing. war hier :) direkt ne runde Fahren gegangen. Es ging wie am Schnürchen! Er sieht von aussen die Fehler und kann sie Individuell verbessern. Mein Problem: Ich zieh mit den Armen zu wenig...
  6. B

Verdammt gutes Video! Danke! Werde es leider heute nicht ausprobieren können... Freundin kommt gleich vorbei. Werde morgen berichten wie es gelaufen ist :)
  7. B

Yo :) die Reflektoren kommen noch weg! Wurde leider nicht von mir selbst zusammen geschraubt.
  8. B

Wow :) genau so hab ich mir einen "Einstieg ins BMX'en"-Thread vorgestellt :) Vorschläge, Motivation und ein klein wenig Witz :) macht auf jeden Fall spaß hier zu lesen! Werde gleich wenn ich aus der Schule raus bin ne runde Fahren. Problem ist einfach, dass ich am liebsten Frühs fahr, da...
  9. B

jah :D macht auch jede menge spaß :) in den ganzen youtube vids "how to bunnyhop" das ist einfach unmenschlich :D so hoch bekomm ich das vorderrad nicht! das geht vllt 8 cm hoch oder so :D kann man n video machen und euch zeigen! hab ich heute auch schon gemacht zur fehleranalyse aber das...
  10. B

Fazit der ersten 2 1/2 stunden Wheelie-Training: Hatte am Anfang echt mit riesen Schwierigkeiten zu kämpfen! Liegt vielleicht auch ein wenig an der Körpergröße (1,88 m). Wahrscheinlich hatte ich mein Schwerpunkt mehrmals viel zu weit oben und viel zu mittig. Nachdem mir das selbst schon...
  11. B

Jo Hab jetzt das WTP Trust gekauft! Bin richtig heiß und bin natürlich sofort ne runde Radeln gegangen :) Ich fange gerade mit BMX fahren an. Bin 18 Jahre alt hab also meine beste Zeit quasi überstanden und bin ein Spätzünder. Hab auch damit gerechnet das es echt schwer wird rein zu finden. Mit...
  12. B

bmx für einsteiger

hey hey... war nichts gegen dich persönlich! man ist sich einfach sicherer und es ist einfach ein schöneres gefühl ein bike als erstes in der hand zu haben und es zu fahren! war mal beim laden um die ecke und hab mich dort erkundigt :) nach einigem rumtelefonieren hatte ich dann das wtp...
  13. B

bmx für einsteiger

@rise: jo also das trust und nicht das axis? ich schau heute noch bei nem fahrrad laden vorbei und check da mal die lage! mal schaun was der für bikes anbietet und vllt bekommt man jah ne kleine ermäßigung :) jo mit gebrauchten rädern ist das immer so ne sache :) wer versichert mir dass das...
  14. B

bmx für einsteiger

dann das trust? oder was sagst du zu dem axis? also vom style her mal ne glatte 1! sieht hammer aus das bike
  15. B

bmx für einsteiger

jo hab gestern mit nem freund darüber gesprochen! von ihm ein bekannter fährt auch das trust! soll wohl echt verdammt gut sein. was meint ihr zu dem eastern bike axis? http://www.kunstform.org/de/eastern-bikes-axis-2011-bmx-rad-p-1439 oder viele hersteller haben jetzt schon die 2012 serie...
Zurück