Aktueller Inhalt von Bastiaan

1. Bastiaan

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

kommt mir bekannt vor das gespräch ;)
  2. Bastiaan

Epicon LOD dämpfer verliert luft

Hallo allerseits, Mein epicon LOD dämper verliert leider luft. wenn ich wieder Luft reinpump ist die meist innerhalb 1-2 tagen wieder draußen und zieht sich der ganze dämpfer komplett zusammen. somit ist der ganze federweg komplett weg. Woran könnte das liegen und ist das einigermaßen zu...
  3. Bastiaan

Winterberg Revival?!

wär gerne dabei. anreise mitm auto gestaltet sich bei mir (da minderjährig) aber etwas schwieriger :D wär also cool wenns i-wo ne mitfahr gelegenheit gibt. am we vom 20-22.6 bin ich allerdings nicht da. ansonsten passt mir so relativ alles da schulferien :cool: :rolleyes: grtz:daumen:
  4. Bastiaan

Schöne Punkte

mal 2 etwas ältere Bilder. kurz unterhalb der Wolfsburg, Neustadt: und der eckkopf at sunset :): grtz
  5. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

dankeschön :) am besten fullface mit hörnern :) kommt bestimmt gut auf ner party. mach ich das nächste mal :daumen:
  6. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

:lol: ich schmeiß mich weg :lol: also ich hab eher sowas gesagt wie "kutwijf" oder "trut" allerdings auf deutsch :D Diese hohe Bereitschaft, sich mit schlagfertigen Argumenten auszudrücken KANN und WILL ich nicht akzeptieren. und jeder der das nicht so sieht: "alder aufs maul oda was...
  7. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

hab dort zwar gute bekanntschaften gemacht, ums mal so auszudrücken. aber wurde nicht deswegen gehauen :lol: nee, da gabs ne tussi die voll war wie 10 russen :D und die hatte stress mit nem typen. ich als vorbildlicher ausländer wollte den streit schlichten und wurde von der tussi vertauscht...
  8. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

pfff....wär gern auch mal wieder im odenwald gefahren. aber der holländer war seit freitag daheim mit ner gehirnerschütterung. eins kann ich euch sagen kinder: ne glasflasche auf der brine tut nicht gut ;) also finger weg :lol: bei der nächsten odenwald tour fahr ich dann hoffentlich auch...
  9. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

sehr sher geile bilder :daumen: :) das pfälzerwetter lässt indertat zu wünschen übrig :rolleyes: heute hatten wir echt alles: wind, schnee, regen, matsch, verkaufsoffener sontnag :lol: und einen sturz :mad: :D
  10. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

im winter wird nicht getaucht, an kar freitag erst recht nicht ;)
  11. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

Das Datum von deiner Cam ist falsch eingestellt. Wir haben heut den 22. nicht den 23. :rolleyes: :D *gluck*******r modus aus*
  12. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

tsja aufm eckkopf war auch nichts los.... "wetter bedingt am 1. und 2. märz geschlossen" stand unten am parkplatz. das wetter war heut aber in der tat perfekt zum biken. ich musste aber 2 mal über einen, in dieser nacht, umgefallenen baum klettern. und 1 mal hab ich noch en riesenast von der...
  13. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

genau so wars im wald auch. erst viel regen. dann strahlender sonnenschein ohne wind. und plötzlich sind dier die äste wieder um die Ohren geflogen. vorteil: es war schön ruhig im wald. außer 3 nordic walker :aufreg: und ne sehr nette gruppe wanderer, die sich verlaufen hatte, war niemand im...
  14. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

11:01 uhr, meckenheim: akteueller lagebericht; die sonne scheint, der wind hat sich gelegt. der basti geht also schön schlammcatchen ;) :winken:
  15. Bastiaan

Anti Winterpokalfred

kannste vergessen ;) da kannste nämlich nicht mim auto fahren. und 2. isses umzaunt :D
Zurück