Aktueller Inhalt von Bastian1977

  1. B

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Hallo zusammen, ich würde gerne meine SL1 ATA 2007 selbst reparieren. Fehler: 1. Druckstufe verliert während der Fahrt die Luft 2. Zugstufe fällt sporadisch aus und Gabel ist vollkommen ungedämpft Könnt ihr mir den ein und anderen Tip geben woran der Fehler liegen kann...? Könnt...
  2. B

    Fox Float 36 180mm Modell 2013 Probleme!?

    .
  3. B

    Nc 17 Sudpin III warten/Lager tauschen

    Hallo zusammen, habe die Sudpin S-Pro titan seit einem halben Jahr im Einsatz und bereits auf dem linken Pedal Lagerspiel. Habe mir sagen lassen das Problem sei bekannt... Kann ich das Lagerspiel selbst beseitigen bei der Titan- Ausführung? Kann man die Lager als Zubehör nachkaufen und selbst...
  4. B

    Mein 601 schnauft

    Check mal deinen Kettennietstift, ich hatte am Anfang ein ähnliches Problem. Dieser stand auf der anderen Seite der Kette etwas heraus und hat da nn am Umwerfer - Aufnahmeblech gestreift...
  5. B

    601 MK1 Wartezimmer

    Und wie siehts mit den Fahrleistungen des 601 es aus. Ist s von euch schon jemand auf der Eurobike gefahren? Ich meine nach den Modifikationen des Rahmens...
  6. B

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Hmm das verstehe ich aber nicht, hab meine Gabel auch erst wieder bekommen... Allerdings gabs bei mir keinen neuen ATA Knopf sondern ein Update der ATA Klicks, was immer das auch bedeutet??? Hab noch den alten Knopf drauf! Wurde bei dir nur der Knopf gewechselt? Gruß
  7. B

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Das ganze war eine Garantieleistung und hat nichts gekostet :daumen: Habe gerade nochmal nachgemessen effektiv 175 mm... Wenn die Gabel in die Länge ziehst hast 180... Gruß
  8. B

    Setup Marzocchi SL 66 ATA 2007

    Hallo zusammen, will euch kurz meine Erfahrungen zur 2007 er ATA schildern. Hatte auch wie viele von euch zum einen das Problem, daß sich die Gabel wie von Geisterhand selbstständig absenkt und noch dazu, daß mein maximaler Ferderweg gerade mal 150mm betrug. Habe daraufhin die Gabel zu CS...
  9. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Wow coole Arbeit... Welche Optik wurde denn bei der Messung verwendet? (Hmm TIR??) War das die Narrow oder die Medium? Gruß
  10. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Der PTN ist schon auf einer Platine verbaut, muss allerdings noch n paar Bauteile dranlöten... Hmm ne Fertiglösung, ich mein bei Bratbeck gab es mal ne Schutzschaltung fürn 3 Zeller. Frag doch mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206034&page=92 Gruß
  11. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Mario, sieht echt gut aus deine 3.0 :daumen: Fabian, das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch gehabt, verwende ebenfalls einen 14,4V Akku mit Notebooklader... Wollte meinen Akku nicht mehr zerrupfen, hab deshalb einen PTN78020 vorgeschaltet, welcher mir ermölicht aus der Akkuspannung...
  12. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Hi Leute, endlich geschafft...!!! Grisu aufgebaut und bei Zimmertemperatur getestet. Einstellungen 1000mA 70°C Was ich aber gemacht habe, betreibe den MaxFlex mit 11,2 V da bei dieser Spannung eine Effizienz von beinah 93% erreicht wird. Was sich positiv auf die Verlustleichtung und die...
  13. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    So, habe nun auch meine Lieferung von Cutter erhalten... Werd mich am Wochenende an die Montage machen, dann wird sich zeigen welches Verhalten mein MaxFlex an den Tag legt!
  14. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Mario, hast du schon neue Erkenntnisse? Bzgl. MexFlex ohne Trägerplatte, bin auch der Meinung, daß es funktionieren müßte...
  15. B

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    Aber es ist ja so, dass der Chip auf der anderen Seite des Led Träger sitzt!? Was bedeuten würde, dass der kleine Kühlkörper keinen direkten Kontakt zu irgendeinem Aluminiumteil haben würde... Durch äußere Einflüsse würde er meinesachtens nicht so heiß werden, daß es dem IC Schaden könnte...
Zurück
Oben Unten