Aktueller Inhalt von Bastian_77

1. Bastian_77

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich werde mein Nordsee nicht mehr fahren, deswegen kann es weg in gute Hände. Es ist aktuell teilweise Zerlegt, alle Komponenten sind vorhanden. 27,5x2.8 LRS oder und Hope 29" LRS Yari Gabel 160mm aktuell mit Smashpot. Standort Leverkusen, Preis VHB
  2. Bastian_77

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Mein Surly wird seit 2 Jahren nur in der Garage hin und her bewegt und kommt jetzt weg. Rahmengröße L Wahlweise mit oder ohne Bafang Mittelmotor, ohne den Korb. Standort ist Leverkusen - VHB
  3. Bastian_77

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Da die Kinder mittlerweile weiter wachsen ist jetzt das 24" NIZE über. Es ist eines der ersten Rahmen und einfach mega geil ! Die Gabel hat ein paar Kratzer, aber sie läuft wie vorher auch. Preis VHB. Standort Leverkusen.
  4. Bastian_77

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Man kann doch bestimmt das Kettenblatt tauschen gegen was kleineres ? Oder reicht der Top Speed dann nicht mehr ?
  5. Bastian_77

Neue NG Sports Cawacawa: Mini-E-Pumpe mit Echtzeit-Manometer

Wie genau ist den die Anzeige? Aktuell pumpen wir per Hand und kontrollieren mit einem Manometer immer nochmal den Luftdruck.... Wäre ja schön wenn man sich das ersparen könnte, hier starten meistens 3 Bikes ...
  6. Bastian_77

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Kann mir einer Tips geben welche 26“ Federgabel mit 100mm und Schnellspammer gut für Kinder mit 30 Kilo funktioniert?
  7. Bastian_77

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche eine 26“ Federgabel mit Schnellspammer und Disc Only. Gerne nicht allzu schwer und ein Budget um die 100€
  8. Bastian_77

Ja, 148mm - das hatte ich überlesen ;-)
  9. Bastian_77

Ich hab ein Nordest Baradino 2 in L ab zu geben, optimal auch mit 27,5 40mm mit 2.8 oder 29" LRS, siehe Avatar ...
  10. Bastian_77

29" Trailbike

Kleines Update - as Bike ist gekauft ;-)
  11. Bastian_77

29" Trailbike

Also von der Rahmengröße ist er laut Marin schon nicht mehr am unterem Limit, ich mach mir wie gesagt eher sorgen um die Laufradgröße. Ich selbst hab nur ein einem Rad mal beides gehabt, udn da war es der Wechsel von 27,5x2.8 im Sommer zu 29x2,4 im Winter wobei ich dann weniger Trails fahre ...
  12. Bastian_77

29" Trailbike

Hallo, ich weiss, es ist grenzwertig, aber mein 12 Jähriger ist halt schon 168cm lang .... Aktuell fährt er ( seit 2 Jahren ) ein Marin Rift Zone 1 in XS mit 27,5", das ist aber jetzt arg klein und seine Schwester passt jetzt super drauf. Jetzt hab ich ein schönes Rift an der Hand, aber mit...
  13. Bastian_77

"Fitness" Uhr

So spontan gefällt mir bei Garmin die Instinct 3 ( AMOLED in 50mm ) ganz gut, liegt art auch schon am oberem Limit von dem was ich ausgeben möchte ... Das Edge hab ich weil ich damit auch Touren per Navi fahre und keine Uhr beim biken am Handgelenk mag.
  14. Bastian_77

"Fitness" Uhr

Macht es den Sinn einen anderen Hersteller zu nehmen ? So weis Polar ja nicht vom Garmin wenn ich Biken bin ?
  15. Bastian_77

"Fitness" Uhr

Hi, ich such für mich und meine Liebste eine - neuen wir es mal - Fitness Uhr die uns unterstützt beim Projekt mehr Sport und weniger Kilo. Am Bike hab ich einen Edge mit Brustgurt und bis vor kurzen noch eine Garmin Watch die aber immer recht zäh/hakelig lief. Ich würde gerne meine Trainings...
Zurück