Aktueller Inhalt von Bastian_77

1. Bastian_77

China-Teile - Laber-Thread

Kennt jemand diese Gabel ? Wäre ggf was fürs Kinderbike .... 24" Federgabel
  2. Bastian_77

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Weg - 25-30 Kilo WEG :awesome:
  3. Bastian_77

Vorsatz für 2025: der Speck muss weg

Ich starte auch mal wieder ... die Waage ist wieder zurück auf vor 3 Jahren und das muss wieder weg. Ziel sind bis ende des Jahres 25-30 Kilo und dann das auch mal zu halten ;-)
  4. Bastian_77

Rudergerät

Hier ist das gute Stück, nix wildes aber passt. Der Computer zeigt jetzt auch wieder etwas an, der läuft mit Batterien und nicht wie am Crosstrainer über die Bewegung. Neue Batterien, alles supi 8-) Den Pace Wert zeigt er leider nicht an, aber Pulse ( wenn Gurt vorhanden, mach ich aber eh übers...
  5. Bastian_77

Rudergerät

Abend ihr lieben, vielen dank nochmal für die teils sehr ausführlichen Antworten. Ich war heute da und hab es für 100€ mitgenommen. Er wollte es einfach nur los werden. Dafür das es aktuell zwischen 450-600 online neu zu haben kann ich nicht meckern. Es ist lang genug für mich und die...
  6. Bastian_77

Rudergerät

Werde da morgen mal Probesitzen, alle anderen bis jetzt genannten Geräte sind einfach außerhalb der Budgets ... ich schau aber noch was weiter in Kleinanzeigen rum.
  7. Bastian_77

Rudergerät

Danke für das Feedback zum Wassertank. Dann kann man das ja doch zu Zweit recht gut nutzen. Ich fahre mir morgen ein Body Coach Wasserrudergerät Deluxe anschauen, das war neu so bei 450€ und wäre jetzt echt Preiswert zu haben. Wenns mir gefällt nehm ich das mit. Holz muss dann leider noch was...
  8. Bastian_77

Rudergerät

Hi ihr lieben, Ich suche etwas um in den Wintermonaten oder auch mal wenn die Zeit nicht passt, etwas für meine Fitness zu tun. Crosstrainer haben wir uns vor 1,5 Jahren geholt als Kompromiss zwischen mir und meiner Frau. Ich werd mit dem Teil aber nicht warm und so geht es jetzt zurück zu...
  9. Bastian_77

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Den kannte ich noch nicht, schau ich mir mal an :)
  10. Bastian_77

Welche 14"- oder 16"er? Eure Empfehlungen?

Doch, steht noch hier nachdem ein Käufer sich nicht mehr gemeldet hat ...
  11. Bastian_77

Aber welcher Insert würde denn gut passen, gerne nicht zu schwer ;-)
  12. Bastian_77

Wüsste jetzt nicht warum, alles was wir da so unter die reifen bekommen haben wir auf den Hometrails auch, nur halt den Lift nicht ;-) Ja, aber auch spürbar mehr Gewicht, knappe 400gr vorne und hinten - das würde ich gerne vermeiden. Zudem ich eher zum Trail tendieren und das auch eher nur...
  13. Bastian_77

Mein Sohn fährt den Cross am Fully und hat im Bikepark seine Felge eingedellt. Da fehlte auch nicht viel zum Aufschlitzen. Grippe reicht ihm bis jetzt aus, das geringe Gewicht ist natürlich super. Damit das ganze nicht Wiede passiert, was wäre ein gutes Insert?
  14. Bastian_77

Hilfe bei Fullysuche für 9-Jährigen

Sehe ich ähnlich ;-) Auch wenns schon zu spät ist, wir haben uns das Marin Rift1 in XS geholt, ein paar Teile getauscht und sind bei knapp 2000€ gelandet. Allein der Wechsel von der billigen Federgabel auf eine Pike hat 500gr gespart, passende Kurbeln und ein anderes LRS. Bremsen auch gegen...
  15. Bastian_77

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Ich fand den Maxxis Rekkon ganz angenehm, bin aber wegen etwas mehr Grip auf den Schwalbe NN gewechselt, der rollt auch noch ganz gut. Im Vergleich zum aktuell montierten DHR ( Winterreifen ) auf jeden fall besser rollend und vom Current Eddy wollen wir gar nicht erst reden :D
Zurück