• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bastie77

1. bastie77

Suche/Biete

Ich habe im Keller noch einen Satz Fulcrum Rapid Red 900 in 700c, die ich für kleines Geld weiter geben würde. Sind ungefahren, vom Neurad demontiert. Edit: verkauft
  2. bastie77

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ok. Das dürfte dann nicht zusammenpassen.
  3. bastie77

Welche Nabe hat den der ATR LRS? Ich habe einen Reynolds BL G650 (mit Industry Nine Nabe) hier mit Shimano HG Freilauf und würde evtl. auf XDR wechseln wollen.
  4. bastie77

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute morgen angekommen, verpackt im Herstellerkarton. Lieferdienst war am Ende DPD, die haben dann sogar noch eine Lieferankündigung geschickt. Bis dann konnte ich die Nummer von RCZ über parcelsapp tracken. Danke für den Tipp. Lieferumfang: HG-Freilauf montiert, Tubelessband geklebt 2x...
  5. bastie77

Ich habe einen REYNOLDS Wheelset BLG650 PRO 650B Disc (12x100mm/12x142mm) Black im Zulauf. Lieferschein kam heute sollte also nicht mehr allzu lange dauern. Ich würde den LRS zum Selbstkostenpreis (430 EUR + Kosten- für Weiterversand) abgeben falls jemand Interesse hat. EDIT: Wurde geliefert...
  6. bastie77

Letzte Woche den REYNOLDS Wheelset BLG650 PRO 650B Disc Laufradsatz bestellt. Heute wollte ich die Bestellung dann doch stornieren. Innerhalb von zwei Stunden die Antwort von Nieves: Geht leider nicht, da bereits beim Dienstleister im Versand. Nochmal drei Stunden später kommt dann der...
  7. bastie77

Suche/Biete

@Spassvogel: Du hast auf die abgelaufene/gelöschte Anzeige verlinkt. Änder das doch auf die aktuelle. Edit: erledigt
  8. bastie77

Geht bei jemanden der Code RCZATTU5? weder SRAM Cassette RIVAL1 XPLR AXS XG-1251 12sp 10-44T (00.2418.113.000) / 69.99€ instead of 399.00€ noch SRAM REAR Deraillleur Rival AXS D1 44T (00.7518.146.000) / 119.99€ instead of 499.00€ klappen bei mir (einzeln probiert) auch mit Kreditkarte nicht
  9. bastie77

Gerade eben bei mir im Account geschaut. Steht auf En Course. Bezahlt habe ich Montag per normaler SEPA-Überweisung. Keine E-Mail Benachrichtigung. Hatte am Samstag ebenfalls die Gravel Gabel bestellt.
  10. bastie77

Ich habe bei meinem Exploro Ultra kürzlich eine Force (E1 die passt optisch wie die Faust aufs Auge) Kurbel verbaut. Ich habe auch eine Wide genommen, so wie es 3T selbst bei den entsprechenden Aufbauten gemacht hat. Damit habe ich jetzt am 40t- Kettenblatt etwas mehr Luft zur Kettenstrebe. Bei...
  11. bastie77

Hat zufällig jemand die SRAM Chainset FORCE D1 DUB WIDE 12sp 43/30 170mm w/o BB (00.6118.589.002) / 59.99€ instead of 299.00€ überhaupt als bestellbar gesehen? (nur damit ich mich ärgern kann, dass ich -mal wieder- zu langsam war)
  12. bastie77

Cube Laberthread

Wenn's passt, sich gut fährt und Dir gefällt ist doch erstmal alles gut. Wenn Du trotzdem eine externe Meinung möchtest: Ich finde es nicht schlimm. Der Winkel sieht für mich besser aus als beim Originalvorbau. Der Lenker ist auch ein anderer, oder? Und sehe ich da eine Lenkerend-Klingel...
  13. bastie77

@Lutsch Ich hätte noch einen unbenutzten Fulcrum Rapid Red 900 den ich ungefahren aus meinem 3T Exploro von RCZ ausgebaut habe, leider mit HG-Freilauf. Alternativ hätte ich auch noch einen gebrauchten Mavic DT Swiss G1800. Dazu hätte ich wohl auch noch einen (neuen) XDR-Freilauf im Keller der...
  14. bastie77

Suche/Biete

Hallo Markus, falls Du auch mit 42cm etwas Anfangen kannst, ich habe hier noch einen fast neuen 3T Superghiaia LTD Carbon in eben 42cm. Ich habe eben nochmal nachgemessen sind es auch genau 42cm oben und 50cm am Ende unten (jeweils Mitte-Mitte). Genau einmal montiert und noch ohne Lenkerband um...
  15. bastie77

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-thjyjrik-biduyykfu-r/ edit: https://go.mail-coach.com/t/r-e-thjytlx-hddltiitc-r/
Zurück