Aktueller Inhalt von bastie77

  1. bastie77

    Suche/Biete

    Hallo zusammen, ich habe einen DT Swiss G1800 Spline Laufradsatz in 18 Zoll/700c abzugeben. Der LRS schaut ganz überwiegend noch sehr gut aus, nur das Vorderrad hat leider 2-3 sichtbare Macken im Lack (siehe Fotos). Montiert ist ein Shimano Freilauf und Endkappen für 12x100 bzw. 12x142. Bei...
  2. bastie77

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Kann zufällig jemand den LRS DT SWISS GR1600 SPLINE 25 Disc 700C (12x100mm / 12x142mm) zum genannten Preis bestellen? Bei mir sagt er immer der angegebene Code (RCZRCY2) ist ungültig. Danke.:)
  3. bastie77

    DT Swiss G 1800 Endkappen tauschen

    Ich habe vor kurzem den gleichen LRS gebraucht gekauft. Der Verkäufer hat alles an Zubehör mitgeschickt was dabei war. Für QR war das hier dabei: (Daneben noch Endkappen für 15mm (vorne), 2xTubeless Ventile und ein XDR-Freilauf) Ich horte zwar gerne Teile (für alle Fälle/man weiß ja nie😉) aber...
  4. bastie77

    Wie ich zweimal versuchte aus einer Kassette ein Rad [a]ufzubauen...

    Vielleicht hilft es ja: ich fahre an meinem Cube Nuroad eine 11-46er Kassette (von Sunrace) mit einem Shimano GRX RD-RX812 GS Schaltwerk ohne Modifikation und ohne Road- oder Goatlink. Die B- Schraube ist ziemlich weit drin, aber so 2 Umdrehungen ist noch Luft. Das Schalten auf das 46er geht...
  5. bastie77

    Suche/Biete Gutscheine

    10% campz.de Gutschein:
  6. bastie77

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    Ich bin auch versorgt. @sp00n82 sucht 1× Shimano, bietet 1× XD @Django1985 sucht 1× Shimano, bietet 1× XD @Trail-Fail sucht 1× Shimano, bietet evtl. 1×XD @Phippsy sucht 1× XD @Felger sucht 1× XD, bietet 1× Shimano @Antonius_Block sucht 1× XD, bietet 1× Shimano; Raum Graz, Ö
  7. bastie77

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    So, mein LRS ist heute auch gekommen und wie angekündigt mit XD-Freilauf. Ich brauche jetzt also sicher einen für Shimano. Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum München/Holzkirchen, ansonsten geht natürlich auch per Post. @sp00n82 sucht 1× Shimano, bietet 1× XD @Phippsy sucht 1× XD @bastie77...
  8. bastie77

    DT Swiss Freilauf Tauschbörse

    @michel77 suche 2 XD, biete 2 Shimano (vermutlich) @sp00n82 Suche 1x Shimano, biete 1x XD (vermutlich) @Phippsy Suche 1x XD @bastie77 Suche 1x Shimano, biete 1x XD (vermutlich) Danke für das Erstellen des Themas.
  9. bastie77

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    So, ich Reihe mich mal ein bei der Freilauf-Geschichte. Ich bekomme auch einen LRS mit XD-Freilauf und bräuchte einen für Shimano. Falls also jemand noch einen hat und/oder tauschen will. VG Sebastian
  10. bastie77

    Giant Trance 650B

    Also ich habe 12 Klicks bei mir gezählt.
  11. bastie77

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich habe meine, allerdings in 27,5, vor kurzem für 329,- von RCZ bekommen. Ich hatte das einige Zeit beobachtet und das Angebot kam regelmäßig wieder, auch für 29er. Einfach mal Newsletter abonnieren und abwarten, wenn's net eilig ist. Nachtrag, ich habe gerade nachgeschaut, zum Beispiel am 2...
  12. bastie77

    Giant Trance 650B

    beides es fühlt sich an wie etwas festerer Gummi. Unten rum und an den Seiten ist es leicht vorgeformte, aber schau selbst: Ich habe den Protektor probeweise mal hingehalten und denke man wird die Ränder noch gut andrücken müssen.
  13. bastie77

    Giant Trance 650B

    Ich war gerade im Keller und habe meinen, noch unverbauten Protektor (von Giant) kurz nachgemessen: 25,9cm lang und ca. 5,6 cm breit (an der breitesten Stelle)
  14. bastie77

    Aufbau: On-One Carbon 456

    Falls Dir das Bild zusagt, ich habe noch einen unverbauten S-Rahmen (allerdings 2. Wahl) im Keller. Ich bin bisher nicht dazu gekommen damit etwas aufzubauen und zum rumliegen ist er eigentlich zu schade.
  15. bastie77

    Giant Trance 650B

    Hallo, nachdem ich schon vor ein paar Monaten diesen Thread von vorne bis hinten durchgelesen hatte, stand das Trance als Wunschbike eigentlich schon länger fest. Da ich noch nicht wusste ab wann ich das Budget beisammen habe habe ich auch immer wieder nach den 2017er Modellen geschielt. Dann...
Zurück
Oben Unten