Aktueller Inhalt von BastiEnduro

  1. BastiEnduro

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich werde mein Strive besser zuschicken zu Canyon, da die hinteren zwei Lager ausgebrochen sind
  2. BastiEnduro

    Canyon Strive (Teil 2)

    https://www.canyon.com/downloads/supportcenter/StriveAL_M23_14.pdf Welche Bauteile muss man bestellen um die Lager zu wechseln? Jemand Erfahrungen?
  3. BastiEnduro

    Canyon Strive (Teil 2)

    Mein Strive hat im Hinterbau spiel. Das Lager zwischen die Kettenstrebe und der Hauptrahmen und das Lager zwischen der Sitzstrebe und die 270-box sind betroffen. Beim Ausbau vom Dämpfer konnte man am Nagellager spuren erkennen durch spiel. Tipps? Einfach nach Canyon schicken oder..?
  4. BastiEnduro

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich hatte zuvor kein gold öl drin, daher der große unterschied beim ansprechverhalten. Aber die Gabel regeneriert sich jetzt super nach viele harte Schlägen, kein wegsacken mehr und ganz am Ende schön progressief. Einfach super. Klare Empfehlung!!
  5. BastiEnduro

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich nutze (fast) die volle 160mm aus bei große stufen bei hoher Geschwindigkeit. So wie es sein soll. Aber der größte Unterschied ist das Ansprechverhalten. Bei Fox Factory Deutschland in Rodalben
  6. BastiEnduro

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    @Boardi05 Orange ist schöner, bald werden auch orangene Felgendecals kommen und ein par orangene Eloxalteile. Ich wiege 57 Kilo( ich bin erst 15 :rolleyes:), also mit Fahrradsachen an ungefähr 60
  7. BastiEnduro

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein hübsches Strive :herz: Die Gabel (Fox 34 Talas 2013) hat einen 2015 Race Tuning bekommen. Hinten noch einen Spacer größer. Super zufrieden!! Vorne 28% SAG bei 103psi. Wenn man die Gabel nur berührt, federt die schon ein bisschen ein, also SUPER Ansprechverhalten. Steht auch ein stück...
  8. BastiEnduro

    Santa Cruz Andes Pacifico 2015 – Tag 1: Staub, Geröll und Spitzkehren-Festival

    Einmal in meinem Leben als halb Chilenen werde ich diese Rennserie fahren. Auf der Facebook Seite vom CTMagazine sieht man den Stürz, richtig übel. Ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist.
  9. BastiEnduro

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2015

    Enduro de l'Amblève 10.05. http://randobang.blogspot.de/
  10. BastiEnduro

    XX1 Alternativen - DIY

    Was muss man beachten bei der Kettenlinie? und kann die auch ändern durch Spacer? Schonmal Danke für die Antwort
  11. BastiEnduro

    XX1 Alternativen - DIY

    https://www.bike-components.de/de/Shimano/Ritzel-fuer-XT-CS-M771-10-fach-p35872/ 16t ritzel, dauert aber sehr lange bis es da ist.
  12. BastiEnduro

    XX1 Alternativen - DIY

    Hi leute, Ich werde mir eine x01 Kurbel zulegen mit einen 32t Raceface Kettenblad, wohlmöglich mit einem 42t e*thirteen extended range cog. Momentan drauf: Shimano XT Shadow+ schaltwerk Shimano SLX Kassette Shimano XT kette Raceface Evolve 2x10 Kurbel Meine frage ist ob man eine x01 kurbel mit...
  13. BastiEnduro

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Enduro muss leicht sein mit sehr viel Downhill Potenz
  14. BastiEnduro

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    In Freiburg und Finale Ligure schöne trails gefahren zu haben
Zurück
Oben Unten