Aktueller Inhalt von bastii88

  1. B

    Hardtail für 1000 €, fünf Favoriten vorhanden

    wie findest den die beiden modelle von transalp http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03006-Ambition/SubProducts/03006-Ambition-0001 http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03001-TS8R da kann man...
  2. B

    Kaufberatung Nerve AL 29

    würde der renthal da nicht passen ? http://cycling.renthal.com/shop/cycle-products/cycle-handlebars/cycle-fblc
  3. B

    Specialized oder stevens

    vielleicht ist bei dir auch ein trek händler in der nähe das trek superfly würde da viel. ganz gut passen http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/cross_country/superfly/superfly_7/# oder http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/mountain/cross_country/superfly/superfly_6/
  4. B

    Nerve AL (nur27,5")

    kam pünktlich
  5. B

    Nerve AL (nur27,5")

    so mein nerve ist endlich da heute angekommen fährt sich super. hab es mal auf der personen wage gewogen 12.6 kg mit shimano saint und fahrrad computer also auch wenn die wage nicht 100% ist kommt das ja gut hin.
  6. B

    Nerve AL (nur27,5")

    so mein nerve wurde heute an dhl übergeben
  7. B

    Wartezimmer 2014

    ok du machst mir hoffnung^^
  8. B

    Wartezimmer 2014

    oh doch so lange
  9. B

    Wartezimmer 2014

    so das warten hat ein ende, mein canyon nerve wurde heute an dhl übergeben. weiß meinand wielange dhl so brauch in der regel ?
  10. B

    Nerve AL (nur27,5")

    ok danke dann muss ich wohl noch ein bischen warten
  11. B

    Wartezimmer 2014

    wann hattet ihr beide bestellt und in welcher größe ?
  12. B

    Nerve AL (nur27,5")

    XR-Kalle wann hast du den deine 9.0 bestellt und in welcher größe ?
  13. B

    Wartezimmer 2014

    canyon ist ja eine gmbh und von allen gmbh´s in deutschland kann man den jahresabschluss nachlesen unter der internetseite bundesanzeiger.de und da nach canyon suchen. da steht auch was zu den Fragen zu dem punkt vorkasse (unter dem punkt Finanzkriesen). auf der webseite kann man sehen das...
  14. B

    Nerve AL (nur27,5")

    bei mir sieht es genau so aus nerve al 9.0 hatte kw 14 dann hatte ich bei der Bestellung eine Änderung vorgenommen und hatte eine neue Rechnung mit kw 12 bekommen hatte mich schon gefreut^^ und wurde jetzt auf kw 16 verschoben. na ja mal abwarten
  15. B

    canyon aufbau

    erstmal danke für die Antworten. Das ist aber ganz gut zu wissen das da Friktions-Montagepaste dabei ist. Habe mir dazu noch die Shimano anti-seize Paste gekauft für Steckachsen und Pedale. Jetzt muss nur noch endlich das bike kommen^^
Zurück
Oben Unten