Aktueller Inhalt von bastille

  1. B

    Hugene 2021

    Hat hier jemand Erfahrung, ob der OneUp Components V2 Dropper in 210mm komplett versenkbar im Hugene L ist? Bzw. wie weit der 240mm Dropper versenkbar ist?
  2. B

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche Fidlock Twist Bottle 800ml (+Base). Das beste Angebot, das ich gefunden hab ist 26,95 EUR mit Base + Versand...
  3. B

    Primaloft-Jacke für aktives Biken?

    Die Specialized Trail Alpha kann ich nicht empfehlen. Ich hatte sie (bis sie mir geklaut wurde) und war nicht wirklich angetan. Der Kragen ist meiner Meinung nach viel zu weit und ansonsten fand ich sie recht schwitzig.
  4. B

    finale ligure

    Daran hab ich mich schon fleißig bedient bzw. inspirieren lassen. Besten Dank an der Stelle! Für den letzten Tag hätte ich nur nochmal gern meine Highlights kombiniert :-D aber in dem Fall wird hochgestrampelt
  5. B

    finale ligure

    Was ist der angenehmste Uphill-Weg ohne E-Bike (und Shuttle) vom Ende des Revenant hoch zum DIN? Die normale Shuttle-Route hochtreten?
  6. B

    Finale Ligure 07.10-15.10

    Hallo zusammen, ich bin von 06.10. - 13.10. mit Familie vor Ort in ner Ferienwohnung in Finalborgo. Hab noch keine konkreten Pläne bisher.
  7. B

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo zusammen, ich suche für die kalte Jahreszeit eine klar Brille zum Biken - gerne mit UV-Schutz und bis max. 50 EUR. Ich habe einen eher kleinen Kopf, regulär fahre ich mit ner Alpina Twist Five QF.
  8. B

    FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

    Gibt es außer den Mudguards von Fox, Syncros und RRP weitere zum Anschrauben an die Fox 36? Welche sind zu empfehlen, welche eher nicht? RRP scheint laut Suche ja beliebt zu sein... Wie sieht es mit Reifenfreiheit aus? Gibts da große Unterschiede? Und sind die geschraubten Varianten alle...
  9. B

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wenn die DHL jetzt nicht noch verkackt, soll meine Fox36 für das Hugene heute kommen. Knapp 1 Jahr nach der Bestellung :wut: Laut Info von Propain sollen alle ausstehenden Gabeln bis einschließlich heute verschickt werden.
  10. B

    Hugene 2021

    Ich hab mir jetzt auch mal einen der 2.5mm Spacer im Dämpfer ausgebaut um zu schauen, wie sich das Rad mit etwas mehr Federweg hinten fährt. Ich bin gespannt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die äußeren Scheiben der Dämpferbuchsen eine Art "Nippel" haben (s.u. im Bild). Kann mir jemand...
  11. B

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hat schon jemand von denen, die das Hugene mit Fox36 bestellt, aber mit anderer Leihgabel geliefert bekommen haben, die Fox 36 nachgeliefert bekommen?
  12. B

    Lago di Garda...

    Schonmal vielen Dank für die Antworten. Bisher war ich noch nicht zum Biken. Die Bocca Fobia Runde sieht aber gut aus, Tremalzo ist mir vermutlich etwas zu viel. Ja, die hab ich schon angeschaut, aber wieder verworfen, da die Touren fast alle nördlich von Riva verlaufen. Ah, danke. Dann hab...
  13. B

    Lago di Garda...

    Hallo zusammen, ich bin nächste Woche für ein paar Tage an der Westküste des Gardasee (bei Tremosine) im Urlaub und hab vor ein paar kleinere, gemütlichere Touren zu fahren. Da ich allein unterwegs sein werde, sollte es nicht so wild und ausgesetzt sein. Ich hab hier schon ein bißchen...
  14. B

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Oberrohr ist fix, ich gehe mal davon aus, dass das auch für den Hinterbau gilt. Zumindest ist das beim Eugen so.
  15. B

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei meinem Hugene ist bis auf den Lenker (20mm Rise, statt 30mm - wurde kommuniziert) und die Leihgabel alles wie bestellt, inkl. der Leitungsgummis Was für wunderschöne Räder die einfach bauen.
Zurück
Oben Unten