Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde glaube ich auf schwarze griffe zurückgreifen, da sonst zu viele farben reinkommen.. weiss ist ja nur die eine bremszughülle, der rahmen sieht grau aus, der sattel ist rot und und und.. wird zu bunt meiner meinung nach ;-)
mir gefallen die griffe und die bremshebel nicht so recht. würde kleinere zusatzbremshebel nehmen und schwarze griffe (pedale und reifen sind ja auch schwarz, passt dann imo ganz gut dazu)
du benutzt wörter wie "an nicht tragenden Teilen" und verweist dann auf sattel und sattelstütze, benutzt den ausdruck "credibility cards" und weisst plötzlich was hochprofilfelgen sind. oder lernst du etwa tatsächlich aus der netten grafik?
ich wurde nicht angemacht, nein... ich persönlich habe spaß daran, leuten, die sich mies benehmen, die grenzen der akzeptanz aufzuzeigen. ich denke da einfach nur an einen massenauflauf von radfahrern, nicht an irgendetwas schlimmes.
und ja, man kann
ich zitiere: "Der Radfahrer klagte gegen die Strafe. Seine Anwältin verwies auf die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO). Diese definiere eine Bremse als feste Einrichtung am Fahrzeug, die zur Verminderung der Geschwindigkeit diene. Demnach sei auch der Starrlauf des Fixies eine...
ich versteh nicht wieso threads in foren allgemein immer so ausarten müssen. hängen da nur unlustige typen rum, die darauf warten, dass sie jemandem ans bein pinkeln können? woran liegt das? mangelnde bestätigung im alltag?