Aktueller Inhalt von bastimon

1. bastimon

Singlespeed Galerie - Teil 1

Me Lady (Stadtschlampe)
  2. bastimon

Mängelliste von Polizei bekommen

polizistinnen ist nicht zu trauen. die können meiner erfahrung nach nicht mit ihrer "macht" umgehen...
  3. bastimon

Low Budget SSP

würde glaube ich auf schwarze griffe zurückgreifen, da sonst zu viele farben reinkommen.. weiss ist ja nur die eine bremszughülle, der rahmen sieht grau aus, der sattel ist rot und und und.. wird zu bunt meiner meinung nach ;-)
  4. bastimon

Low Budget SSP

mir gefallen die griffe und die bremshebel nicht so recht. würde kleinere zusatzbremshebel nehmen und schwarze griffe (pedale und reifen sind ja auch schwarz, passt dann imo ganz gut dazu)
  5. bastimon

Fixie

du benutzt wörter wie "an nicht tragenden Teilen" und verweist dann auf sattel und sattelstütze, benutzt den ausdruck "credibility cards" und weisst plötzlich was hochprofilfelgen sind. oder lernst du etwa tatsächlich aus der netten grafik?
  6. bastimon

Fixie

wenn du das geld hast... wieso nicht. so langsam bin ich mir sicher, dass dieser thread ein scherz ist.
  7. bastimon

Gastwirt der Burg Ravensberg VERBIETET MTBlern den Zutritt!!!

ich wurde nicht angemacht, nein... ich persönlich habe spaß daran, leuten, die sich mies benehmen, die grenzen der akzeptanz aufzuzeigen. ich denke da einfach nur an einen massenauflauf von radfahrern, nicht an irgendetwas schlimmes. und ja, man kann
  8. bastimon

Gastwirt der Burg Ravensberg VERBIETET MTBlern den Zutritt!!!

kann man das hier mal wieder aufleben lassen?
  9. bastimon

Fahrradmarke: Regent - Informationen?

hat sich erledigt, nehme das enik das daneben hing. aber danke ;-)
  10. bastimon

ist der rahmen zu öffnen? hab nichts entdecken können
  11. bastimon

ich zitiere: "Der Radfahrer klagte gegen die Strafe. Seine Anwältin verwies auf die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO). Diese definiere eine Bremse als feste Einrichtung am Fahrzeug, die zur Verminderung der Geschwindigkeit diene. Demnach sei auch der Starrlauf des Fixies eine...
  12. bastimon

ich versteh nicht wieso threads in foren allgemein immer so ausarten müssen. hängen da nur unlustige typen rum, die darauf warten, dass sie jemandem ans bein pinkeln können? woran liegt das? mangelnde bestätigung im alltag?
  13. bastimon

blöde kommentare kann ich mir auch selber drunterschreiben, aber danke ;)
  14. bastimon

ah, hab mal nen experten gefragt und der sagte mir nach kurzem googeln, dass regent bikes aus england kommt! :)
  15. bastimon

Fixie

ist das gut hier :D
Zurück