Aktueller Inhalt von Bastion

1. B

Fahrradbekleidung von Dynamics

Guten Abend zusammen. Da bei Zweirad-Stadler im Moment Winterbekleidung der oben genannten Marke stark reduziert ist, wollte ich mal fragen wer Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat und wie ihr sie bewertet. Gruß
  2. B

Lapierre Zesty

Danke euch, ich hatte auch zu XL tendiert.
  3. B

Lapierre Zesty

Moin zusammen, ich wollt fragen ob ich bei einer Körpergröße von 1,90 und Schrittlänge von 88cm, einen Rahmen in Größe XL oder doch noch in L nehmen sollte. Ich weiß das von Lapierre der in XL empfohlen wird, aber ich liege mit meinen Werten fast genau zwischen den Größen. Danke schon mal....
  4. B

Mongoose Teocali 2010

Hallo zusammen, Wie ich in einem vergangen Thread schon schrieb, bin ich auf der Suche nach einem AM. Beim abklappern der lokalen Läden ist mir jetzt das oben genannte Bike angeboten worden. Er will dafür 2200€. So wie dieses...
  5. B

All-Mountain Wahl

Also ich wollt schon eins von den 2012 Modellen. @ derSilas: Ja genau das sind die Punkte die mir auch durch den Kopf gehen. @Paolo: Das 29 hat nur 130/130 Federweg und hab die Qual der Wahl ja schon mal begrenzt...;) /edit: Noch ne Frage. kann jemand was zu der Gabel des Stumpi sagen? >>...
  6. B

All-Mountain Wahl

Erstmal ein Hallo an das Forum ;) Jetzt zu meiner Frage.... Ich überlege mir in näherer Zukunft ein Fully zu kaufen. Habe mich schon in diversen Zeitungen und Berichten umgeschaut. In meine engere Wahl sind zwei Bikes gekommen, zu denen würd ich gern mal andere Meinungen hören...
Zurück