Aktueller Inhalt von bastischick1

1. bastischick1

Gestohlene Bikes!!!

Ich muss euch allen leider Recht geben, das war ziemlich dumm von mir damit zur Schule zu fahren, aber ich bin nur zweimal damit hingefahren, da mein Ersatzrad momentan fahruntüchtig war. Das war eben der typische Leichtsinn, zweimal zur Schule, da klaut es bestimmt keiner und wenn ich eins...
  2. bastischick1

Gestohlene Bikes!!!

Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das ist das erste Thema, dass ich in dieses Forum schreibe. ich hab noch keine Erfahrung in diesem Bereich und bin deshalb froh über hinweise oder konstruktive Kritik, aber bitte schuldigt mich nicht an, dass ich lüge oder sonst...
  3. bastischick1

Gestohlene Bikes!!!

Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das ist das erste Thema, dass ich in dieses Forum schreibe. ich hab noch keine Erfahrung in diesem Bereich und bin deshalb froh über hinweise oder konstruktive Kritik, aber bitte schuldigt mich nicht an, dass ich lüge oder sonst...
  4. bastischick1

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, Schade, dass das mein erster Eintrag in diesem Forum ist. :( Mein Radon Slide 140 7.0 von 2013 wurde mir in Villingen-Schwenningen am 10.07.2013 von ca 8-15 Uhr gestohlen. Direkt an der Schule wurde das Schloss aufgebrochen und sogar am Boden liegen gelassen. Das Fahrrad ist relativ...
  5. bastischick1

Fahrrad gestohlen in Villingen am 10.07.2013

Hallo, Mein Radon Slide 140 7.0 von 2013 wurde mir in Villingen-Schwenningen am 10.07.2013 um ca 8-15 Uhr gestohlen. Das Fahrrad ist relativ auffällig und wurde erst vor 2 Monaten gekauft, falls jemand eins sehen sollte, dass aussieht wie dieses Fahrrad wäre ich dankbar wenn ich...
Zurück