Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, Titan mit Hochprofilfelgen sieht einfach so unfassbar gut aus!
Wann gab es die Zipp denn bei RCZ?
Irgendwie verpasse ich die guten Laufradsätze immer 🥲
Ich würde auf den nächsten Sale bei gt2.bike warten. Die kommen alle paar Wochen.
Hab für meins in YETI-Blau 1.190€ gezahlt.
Ist ein guter und zuverlässiger Shop mit schneller Reaktion auf alle Fragen.
Ganz schön ruhig geworden hier ☺️
500km Zwischenfazit (komme leider aktuell nicht viel zum Fahren...):
Immer noch geil - ich mag das Rad auf jeden Fall zum Cruisen oder wenn wie heute morgen der Carbon-Hobel einen Platten hat und ich keine Lust/ Zeit habe, den Schlauch zu wechseln, bevor ich...
Ooooh - ist das nice! Beste Farbe.
Verrätst du uns, wo du den Rahmen gekauft hast und was du gezahlt hast?
Wenn es da noch mehr gibt, würde ich echt von meinem blauen Rahmen umsteigen.
ERC 1400 650b von RCZ aus Juni sind bei mir nicht betroffen - fangen mit mit 23XXX und 24XXX an.
Da hat RCZ scheinbar alten Lagerbestand bekommen - würde generell erwarten, dass die eher ältere Chargen verkaufen.
Den Lenker habe ich bei meinem U.P. auch probiert (allerdings die 110mm Drop Variante) - mit dem habe ich aber einen extrem ungünstigen Winkel der Bremsleitung in den Multi-Stop und fürchte, dass sich das schnell durchrubbelt. Problem mit dem ist, dass die Kabelführung die Kabel hinten am Lenker...
Enve Lenker in 420mm von gersten morgen wurde auch gerade storniert. Was ist denn da aktuell los? 4/5 Bestellungen aus den letzten 4 Wochen wurden gestern und heute storniert…
Ebenfalls Storno der Mavic Cosmic SL45 und der Ultegra Vorderbremse…
Da scheint gerade ne ganze Menge nicht vom „Supplier“ zu kommen.
Hab nach Loyalty-Points gefragt - von selbst wurden mir keine angeboten.
Gerade die noch fehlende Vorderbremse wäre schon gut gewesen.
Ich find die Farbe mega mit dem Schriftzug in kupfer!
Bei meinen beiden Rahmen (U.P. und WI.DE) von GT2 waren noch Cane Creek Steuersätze dabei.
Spacer gibts eigentlich nie dazu.
Noch interessanter (für mich): OPEN U.P. Framesets für 999€ - hatte für 1250€ zugeschlagen und dachte, es wird nicht besser...
https://www.gt2.bike/product-page/open-rahmen-u-p-neu-div-größen-1
wow - GT2 haut schon wieder einen raus ... U.P. in Blau und grün jetzt für 999€. Dachte eigentlich vor einigen Wochen, dass es nicht mehr besser wird...
https://www.gt2.bike/product-page/open-rahmen-u-p-neu-div-größen-1
U.P. gibt`s dieses Wochenende in Blau und Grün wieder für 1.076,50 € inkl. Versand oder als RTP für 50€ mehr (Preis wird im Warenkorb angepasst):
https://www.gt2.bike/rahmen?Hersteller=Open
Wo gibt`s das aktuell in Graphit im Sale? Das ist inkl. der Kupfer-Decals finde ich die beste der Farben...
Bin 1,78m mit 83er Schrittlänge - fahre Cervelo/ Open Rahmen in 54cm/ M.
U.P. hab ich hier aber noch nicht aufgebaut. Cervelo R2 mit nahezu gleichem Stack und Reach fahre ich aber mit 2,5cm Spacern und 100mm Vorbau, 170mm Kurbel.
Ich finde, dass niedrigerer Stack leichter zu "ertragen" ist als...