Aktueller Inhalt von Bastithepro

1. B

Kona stinky six von 09, Kaufen JA/NEiN?

Das ist natürlich klar! :D Aber ich geh nur abundzu osternohe , wie gesagt sonst nur hometrails undso :) Und ich find die geometrie eig. auch ganz normal, muss nurmal mein fahrrad losbringen :( Hat einer ne ahnung wie viel ich dafür verlangen kann ...
  2. B

Hey Danke für die Antwort :) Jo ich schätze ich werds mal kaufen... und wenn der rahmen bricht, was glaub ich nicht passiert kauf ich mir einfach nen billigen freeride rahmen , oder?
  3. B

Bitte, ist dringend!
  4. B

Hey Leute, mir bietet ein Freund ein Kona stinky six von 2009, er hat es 2010 gekauft und ist 10/11 gefahren, 12/13 wars gestanden. Jetz hab ich mich mal schlau gemacht , dass die meisten Konas brechen.. ist das bei dem auch so? Ich fahre dinge wie osternohe , ich komme im jahr höchstens 7 mal...
  5. B

All-Mountain im Bikepark

Hat sich jetz erledigt, hab jetzn dirt, mit dem geh ich abundzu Osternohe :)
  6. B

Lapierre Tecnic 200 Bitte Kaufberatung

Suchst du immer noch eins? Ich verkaufe eins.
  7. B

All-Mountain im Bikepark

Ich probiers einfach mal aus und berrichte euuch dann. Danke fur die vielen Antworten :)
  8. B

All-Mountain im Bikepark

Erstmal danke für die vielen antworten , ich bin 1,70 Ca. Groß und wiege 55 kg :)
  9. B

All-Mountain im Bikepark

Danke für die Antwort :)) ich probiers einfach mal aus . Habt ihr bedenken dass irgendwas größeres kaputt gehen könnte?
  10. B

All-Mountain im Bikepark

Naja.. wird wohl nix. Hat nochjemand eine Meinung dazu. Trotzdem Danke!:confused:
  11. B

All-Mountain im Bikepark

Hallo liebe MTB-Comunity, ich hatte schonmal einen Thread offen, bei dem nur einmal geantwortet wurde.. ist aber schon eine Zeit her. Aufjedenfall hab ich die Frage : Ich hab ein Allmountain von KTM , dass ktm comp rs. Vorn und hinten 100mm Federweg.Technische Daten erleutere ich am...
  12. B

KTM comp RS

Danke erstmal für die Antworten , habs schon bestellt. Falls irgendwelche schäden z.b im bikepark auftauchen , wäre es ja falsche beratung gewesen, ich probiers einfach aus :) Und ich komm sowieso nicht soo oft in eiinen bikepark.
  13. B

KTM comp RS

Hallo zusammen, Ich habe mich letzens im Stadtler war und mich beraten haben lies , für ein all mountain bike bis 1.200 € mit dem man auch mal in bikepark kann und harde trails fahren kann empfiehl er mir das KTM comp RS...
  14. B

Suche bike

Ja fullcace helm hab ich schon , protektoren kauf ich mir noch :) Also was empfiehlt ihr ?
  15. B

Suche bike

Hallo zusammen , ich bin momentan auf der suche nach einem guten bike mit dem ich mal in nen bikepark kann und springen kann . Was ist gut , ich will höchstens 1.200€ ausgeben , all-mountain bike dirtbike, downhill , oder was empfehlt ihr ? Ich will schon öfters mal damit springen können ...
Zurück