• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BastiTrial

1. BastiTrial

Suche ein Komplettbike

Hi, hab noch ein Univega RAM TR 626 auf Lager! Mit Sattel, also kein reines Trialbike. Auf Singlespeed umgerüstet. Weitere Fragen PN...
  2. BastiTrial

Hoffmann 2009 - 7,75

Spitzen Video!:daumen:
  3. BastiTrial

Löcher in der Felge

schau mal bei dem Thread "Leichtbau-Aktion Zoo Python". Der Kermit hat Bilder von seinen Felgen die auch eckig gefeilt sind und es hält. Bis jetzt zumindest...;)
  4. BastiTrial

Bike Gallery

Beim dem Radl schmilzt uns der Eisbein weg. Ganz ohne Deng-Teile und mit Shimano Kurblen.:lol:;)
  5. BastiTrial

Brakeless in der Ukraine

Hauptsache ein sidehop und ein vr. gap gemacht. Hammer!:anbet: Und das Bike ist auch sehr chic.:daumen:
  6. BastiTrial

Nu Stuff-Thread

sehen beide ganz gut aus! wobei mir das schwarze ein bisschen besser gefällt! Falsch, nur wer Mann genug ist, kann das Bike fahn!;) mfg
  7. BastiTrial

So sollte TRIAL sein ;)

schönes video, weis jemand wer das mit dem Kamel und dem roten Helm ist. Der gefällt mir echt richtig gut!:eek::daumen:
  8. BastiTrial

Leichtbau-Aktion Zoo Python

schade:o hab jetzt keine Zeit mach ins Kino...
  9. BastiTrial

Leichtbau-Aktion Zoo Python

Jetzt wird aber aufgerüstet;) Ich hätte noch einen wunderhübschen Adamant Brakebooster der fertig zum tunen wär, auf Lager:daumen: Wenn deiner an mein XTP richtig passt können wir ja ein Tauschgeschäft machen. Komm am Montag oder so mal runter.;)
  10. BastiTrial

Welcher Spruch solls sein!

Hallo, wie wärs mit: "Sattel ist für'n Arsch!", hatten wir uns erst überlegt bei unseren Polo-Shirts draufzudrucken.
  11. BastiTrial

x-mas session mainz 2008

echt hammer aktionen - respekt:daumen::daumen::daumen:
  12. BastiTrial

Bike Gallery

ein Sattel!:lol:;)
  13. BastiTrial

Magura Technik-Thread

Tja da war wohl ein Spitzenschrauber am Werk!:lol: Naja eine Magura ist schon manchmal...mysteriööös:lol: Auch sinnvoll wäre endlich mal ein gescheites TPA. Bei mir dreht sich das so schwergängig dabei hab ichs schon zig mal ausgebaut und gereinigt/geschmiert. MfG
  14. BastiTrial

Welches Trail Bike??

Hi, habe noch ein Univega 26" rumstehen. Bei Interesse post ich dir mal ein paar Daten:daumen:
  15. BastiTrial

Der "New Pic Thread"

setz ihn doch mal auf eine toilette:lol:
Zurück