Aktueller Inhalt von BastiXX

1. B

Verkaufe WeThePeople "Reason" 2012

Hallo Jungs, anbei der Link für mein WTP Reason 2012. Evtl wisst ihr auch jemanden der sowas sucht. http://r.ebay.com/wkuVGf Ihr könnt mich auch gerne per PM anschreiben. Danke+Gruß!
  2. B

Klickpedale bei einem MTB ja/nein

@ RetroRider Hast recht z.Z. hab ich nur 08/15 Alu-Käfigpedale deswegen auch die Frage. Werd einfach mal welche probieren! Zu deinen Links. Danke! Wahnsinn, was es da alles gibt... hab mich ja ehrlich gesagt noch nie so richtig damit beschäftigt! @ Gudyo Kein Problem! Ich dachte mir schon, dass...
  3. B

Super, danke dir Toolkid! Hast du das SPD-System von Shimano? Zufrieden? Das mit dem ziehen statt nur zu treten hab ich auch schon öfters gehört! Werd mir dieses We mal welche anschaun!
  4. B

@ Gudyo... entschuldige, dass ich mich als einfacher MTB fahrer nicht so ausdrücken kann wie es hier anscheinend gewünscht wäre. Ich habe es halt öfters schon gesehen, dass manche Clickies fahren und manche nicht, wollte daher Vorteile oder Nachteile hören. Ich fahr ein CUBE HT SRAM oder...
  5. B

Hallo Jungs, ich fahre seit ca. einem Jahr MTB mal am Feldweg und mal auf der Straße... (noch) kein Downhill. Bin am überlegen ob ich mir Klickpedale zulegen sollte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Macht das überhaupt Sinn? Oder sollte ich lieber bei den Standartpedalen bleiben? Vielen Dank für...
Zurück