• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bastiye

1. bastiye

Enduro Kaufberatung

Ist halt auch schwierig wenn man niemanden mehr kennt. der noch aktiv fährt und die Läden alle dicht sind, mal nen Testride zu machen. Zumal die Runde beim lokalen Händler übern Hof auch nicht sehr viel aussagt, bzw. das nur ein erster Eindruck vom Fahrgefühl ist.
  2. bastiye

Enduro Kaufberatung

Ich werde 29 wohl auch mal probieren müssen, bin da wohl echt voreingenommen. Mein Gewicht liegt bei ca. 95Kg> Mit Klamotten sind das schnell mal über 100 + Rucksack...
  3. bastiye

Enduro Kaufberatung

Danke erstmal für alle Antworten. Ich würde im Notfall auch erst nächstes Jahr ein Bike kaufen, da ich momentan sowieso sehr viel zu tun habe. Es ist auch absurd, wie hoch die Preise mittlerweile sind? Hat sich das durch Corona so entwickelt? Ich bin eigentlich 26" gewohnt und fand alles darüber...
  4. bastiye

Enduro Kaufberatung

Hallo Freunde des Bikesports :D Kurz zu mir : 20 Jahre alt, 193cm groß(Also schätzungsweise XL-Rahmen?) und von 2011-2014 aktiv Downhill gefahren. Damals auf einem älteren Scott Gambler, welches irgendwann zu antik und anfällig wurden, weswegen die Entscheidung anstand ob ich auf ein neues Bike...
Zurück