Aktueller Inhalt von Bastoo

1. B

Scott Genius LT 700 Tuned 2014 gebraucht

Hallo, suche diese Bike mit vernünftigem Preis. Leider wurde meines Bike gestohlen und ich bin nun auf der Suche nach einem Neuen. Das LT hat mich schon immer angesprochen, damals leider als neues Modell zu teuer.
  2. B

Wasserdichte Handschuhe für kühlere Tage

Hallo ich suche wasserdichte und winddichte Handschuhe. Dabei würd es mich freuen wenn ihr selbst schon Erfahrungen mit dem Produkt habt. Hab mir schon mal Seak-Seal Handschuhe gekauft die lasen leider nach wenigen Sekunden schon Wasser eindringen. Ich möchte dass die nicht all zu dick sind...
  3. B

Nein leider :/ Kann mann nur bei den Buchwerten nachfragen ^^ bitte um Info falls du was hast :)

Nein leider :/ Kann mann nur bei den Buchwerten nachfragen ^^ bitte um Info falls du was hast :)
  4. B

MTB Schuhe 2014_Scott_Specialized_Shimano_...

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen MTB/All Mountain/Enduro Schuhen. Ich habe die neuen von Scott gesehen (Trail BOA EVO Schuh). Hat wer Erfahrungen damit? Oder auch mit den Schuhen von Specialized die angeblich das Knie etwas schonen? Alternativen die: Leicht, Bequem, gutes...
  5. B

Avid X.0 Trail

Hey, was sagt ihr zu den Bremsbelägen? Ich finde die sehen verglast aus oder es sind einfach Rückstände die über die Schreibe auf die Belege gekommen sind. Einmal nach dem Ausbau und das zweite Bild nach dem leichten anschleifen (180er Schleifpapier) und so wenig wie möglich. Die Scheibe habe...
  6. B

Anzugsmomente für Hinterbau

Super danke :) trotz allem hab ich auf eigenem Wege nicht gefunden auf der Homepage ^^
  7. B

Anzugsmomente für Hinterbau

Hallo, ich suche für mien 2013 Specialized Stumpjumper fsr expert evo carbon 29 die richtigen Anzugsmomente für den Hinterbau. Ich finde die nicht wirklich :/
  8. B

Avid X.0 Trail

Danke Dr. Für die gute Erklärung :) da ich jetzt doch bewust öfters stark gebremst habe, werde ich das Rad mal rausnehmen und nur die Belege etwas anschleifen (da ich denk, dass einiges an Schmutz nun da drauf ist) Die scheibe jedoch nur mit einem trockenen tuch ordentlich reinigen. Danke...
  9. B

Avid X.0 Trail

Hey. Danke für den Hinweis. Was meinst du denn mit zu Grob?
  10. B

Avid X.0 Trail

Ne das Aceton ist vom Baumarkt (1L Flaschen aus Alu). Naja also wohl eher einfach fahren fahren fahren
  11. B

Avid X.0 Trail

Habe eine 15mm Steckachse. Hab das Bike gebraucht gekauft und die Belege noch vor der ersten Ausfahrt gewechselt, die Scheibe gereinigt und den Sattel ausgerichtet. Die Scheibe ist auch nicht zu hören wenn ich das Rad im Stand drehe. Vielleicht einfach mal mehr fahren und Bremsen? Wenn es mit...
  12. B

Avid X.0 Trail

Hallo, habe auch die X0 Trail World Cup (2013) und neue Bremsbeläge von BMO drinnen (Avid X.0 Trail organisch - Alu). Verbaut auf einem STUMPJUMPER FSR EXPERT EVO 29. Habe sie an den Kanten und auch auf den Flächen angeschliffen, die Bremsscheibe mit Aceton gereinigt. Beim Bremsen beissen sie...
  13. B

Knackender Steuersatz

Ich meine in den meisten Beschreibungen steht man sollte ein Mittelmaß finden. Leider komm ich nicht mal so weit, dass er zu fest sitzen würde. Wird wahrscheinlich die Kralle sein oder? Kann ich die alte nun einfach durch raus schlagen?
  14. B

Knackender Steuersatz

Hallo, ich habe eine: Tapered FOX 34 TALAS CTD Gabel in meinem STUMPJUMPER FSR EXPERT EVO 29. Beim herausnehmen der Gabel saßen die Lager nicht wirklich fest. man konnte sie ohne weiteres mit den Fingern heraus nehmen. Kann es mir zwar vorstellen, dass das normal ist (da die Lager ja auch...
  15. B

Pressfit30 Lager defekt?

Super danke. Eine Frage hab ich aber noch. Ist das nun kein Problem einfach ein industrielager mit den beidseitigen gummidichtungen zu kaufen und zu verbauen? Oder soll ich gleich ein komplettes von Truvativ kaufen?
Zurück