Aktueller Inhalt von Bastyk.

1. B

Singlespeedumbau Cube Ltd

Bitte nicht steinigen,bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden(oder zu blöd dafür).Jedenfalls möchte ich mein Cube zu nem Singlespeeder umbauen.Müsste mit diesem Kit ja eigentlich problemlos funktionieren...
  2. B

Lyrik Coil, frage zur Zugstufe

Bei mir genau das gleiche (Lyrik Coil),flamm neu das ganze Bike aber die Zugstufe reagiert nicht sonderlich.Bin ich von meiner RS Reba auch anders gewöhnt.Hoffe das nichts defekt ist und mit dem Öl irgendwie hinzubekommen ist..
  3. B

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Kurze Frage.Bei meinem neuen Rad funktioniert die Zugstufe nicht sonderlich.Es ist eine RS Lyrik Coil mit MotionControl.Der volle Federweg ist da und das MC funktioniert auch wunderbar,nur die Zugstufe reagiert kaum.Bei meinem cc Rad mit RS Reba reagiert die Gabel deutlich stärker wenn ich die...
  4. B

Cube LTD CC 2009

Bin um ehrlich zu sein noch nicht so im Thema.Hab mir nach knapp zehn Jahren wieder ein MTB gekauft und wollte es mir jetzt ein wenig nach meinen Vorstellungen umbauen.(Breiterer Lenker,kurzer Vorbau,Gabel auf 120mm getravelt...)Da ich auch gerne den ein oder anderen Sprung mitnehme und auch...
  5. B

Cube LTD CC 2009

2.4" oder 2.25" Jetzt?http://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif
  6. B

Cube LTD CC 2009

Kann mir einer von Euch sagen was ich an Reifengrößen in mein ltd cc ohne Probleme verbaut bekomme?Ausgeliefert wurde es mit dem Racing Ralph hinten und dem Nobby Nic vorne,beide in 2.25".Würde gerne was dickeres fahren,dachte an den Fat Albert oder Big Betty wenn möglich sogar in 2,4".Wenn ich...
Zurück