• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Batasaa

1. B

Suche: Montageständer

Hi, ich suche einen Montageständer. Würd mich über Angebote freuen. Danke
  2. B

Suche: Shimano LX Schalthebel - l & r - ST-M570 - 3*9

erledigt
  3. B

Cube Service = ganz große Enttäuschung

Bla, bis auf den Post vor deinem Post war kein Tip hilfreich, weil sich keiner auf mein Problem bezoogen hat.
  4. B

Naja, deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber hättest du gelesen, was ich geschrieben habe oder dir den Link mal angeshaut den du gepostet hast, dann würdest du sehen das mir das so garnicht hilft. Danke aber für die Hilfsbereitschaft! (ist jetzt auch wirklich nicht ironisch gemeint) Das...
  5. B

Ja sollten, Sie. Denn ich bin nur einer von dennen die gehen weil der Service mangelhaft ist. Kurz und Mittelfristig werden sich solche Unternehmen halten. Auf lange sicht gesehen macht sich ein schlechter Ruf aber bemerktbar. Das ist der Grund warum Bosch gründ mittlerweile gemieden wird obwohl...
  6. B

Bla bla bla meine Güte. Wo besteht denn für dich der Unterschied bei welchem Händler ich anrufe? Erstmal wird wohl jeder Händler davon ausgehen, das ich mein Rad bei Ihm gekauft habe wenn ich dort anrufe. Denkst du es merkt sich jemand Stimme, Telefonnummer und Name um dann mehr oder weniger...
  7. B

1. Lest doch bitte alle Beiträge auf diesem Thema. Ich habe bei einem Cube zertifizierten Händler angerufen. Es ist föllig egal ob der Ix, Ax oder Ux heißt. 2. Lest doch bitte alle Beiträge aus diesem Thema. Hätte mir einer von den tollen Cube Händlern das Rad hier besorgen können, so hätte ich...
  8. B

Ich habe es versucht den Exzenter zu rotieren, habe aber nicht hinbekommen. Die beiden Schrauben habe ich komplett gelöst gehabt. Ich denke aber, dass es mir einfach an Drehmoment gefehlt hat und ohne Werkzeug weiss ich nicht ganz wo ich den hernehmen soll. Vorschlag?
  9. B

Also, ich bin im Allgemeinen jemand der gerne etwas mehr für seine Produkte ausgibt. So kaufe ich bei Werkzeug nicht Skill, sondern Metabo, bei Messer nicht Ramsch sondern Zwilling und bei Elektronikartikeln ... .Ich denke mit 1000€ für ein Fahrrad liegt man über dem Durschnitt was...
  10. B

Aus dem Internet, weil es in ganz Dresden und 150km Umkreis niemanden gab der mir das Rad besorgen konnte. Die 130€ hätte ich gerne mehr auf den Tisch gelegt, wenn ich es hier hätte bekommen können.
  11. B

Zunächst kann man das nicht vergleichen. Denn die meisten Händler verkaufen nicht einfach nur die Produkte einer Firma, sondern sie sind der Vertriebsteil dieser Firma. Und um dann konkret auf deine Frage zu antworten. Genau das tue ich. Das war bei meinem BMW & Audi so und das war auch beim...
  12. B

Um ehrlich zu sein, habe ich sogar bei einem Cube Händler der auf deren Internetseite angebenen ist angerufen. Der war der Meinung das Cube keine Exzenter-Kettenspanner verbaut. Falls aber doch, soll ich es aber mit einem Schraubenzieher probieren, den es sollte eigentlich ganz leicht gehen ...
  13. B

Hallo, Ich möchte an dieser Stelle meinen Ärger über den Cube Service los werden. Ich habe heute am 28.September 2009 bei Cube unter dieser Nummer 09231-97007-80 angerufen, weil ich gerne wissen wollte, ob es einen Trick gibt bei meinem vier Wochen alten Cube Hooper (999€) die Kette zu spannen...
  14. B

4x Fragen zum Hac 4 pro plus

???
  15. B

4x Fragen zum Hac 4 pro plus

Guten Tag & Hallo, Ich möchte mir den Hac4 pro plus vielleicht bei ebay schiesen, habe aber vorher noch ein paar Fragen, die ich mir selber nicht beantworten konnte aus dem was ich jetzt schon alles in Foren gelesen habe. 1. Ich möchte das Gerät auch täglich wie eine Armbanduhr tragen. Kann...
Zurück