Aktueller Inhalt von Bateman74

  1. Bateman74

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Ja, ich habe jedesmal sofort die neue Firmware drauf, da ich das Teil zweimal täglich benutze und alle Hinweise sehe. Ich wollte mich nur mal umhören, wie die Lage bei den anderen Nutzern ist... Ich habe auch ein offenes Ticket bei Wahoo (was jetzt angeblich global wurde) und Wahoo hat mir...
  2. Bateman74

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Hat noch jemand das Problem, dass die Live-Segment-Seite nur hin und wieder angezeigt wird? (In der App ist sie aktiv) Mal habe ich volle Funktionalität, nach dem nächsten Einschalten kann die Seite weg sein, Segmente werden aber in der Overlay-Funktion angezeigt und manchmal überhaupt nicht...
  3. Bateman74

    Ruhrpott- Cross

    Der zweite Tag ist unterscheidet sich etwas vom ersten, die Anstiege und Abfahrten werden etwas länger und teilweise anspruchsvoller. Die Trails im Muttental alleine rechtfertigen den zweiten Tag schon, und bei Wetter geht es auch ordentlich zur Sache. Ab Syburg ist dann quasi Transfer nach...
  4. Bateman74

    Ruhrpott- Cross

    Am letzten Wochenende sind wir den kompletten Cross an zwei Tagen gefahren, mit der obligatorische Übernachtung in Hattingen (Ruhr-Inn Hotel und Hostel, günstig und ein mega-Frühstück!). Wer gerne mal etwas niveauvoller einkehrt, dem sei LUKAS, der kulinarische Bahnhof/Biergarten in Kupferdreh...
  5. Bateman74

    Frage zu Trailcenter Rabenberg

    Ich war da auch schon mit nem Carbon-Hardtail zum Stoneman. Das macht wenig Spaß, geht aber. Egal wie Du Dich entscheidest, Kilometer kannst Du machen!
  6. Bateman74

    Ruhrpott- Cross

    Kleine Auffrischung: Wir sind gestern 100 km von Duisburg bis hinter Worte Witten gefahren, auf diesem Track. Der Track passt immer noch, es ist eine sehr abwechslungsreiche Strecke, technisch einfach, aber höher Trailanteil und viele unterschiedliche Untergründe. Tolle Landschaft! Ich halte...
  7. Bateman74

    Gravel war gestern, Forscher entdecken in Koblenz neue Bikegattung!

    Haha, der war gut. Bei mir verhält es sich eher umgekehrt. Zumindest würde ich das Bike gerne mal ausgiebig testen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
  8. Bateman74

    Lupine Blika & Alpha

    Die Werbung für Angler hat mich auch erschreckt... Aber falls Du Dein Rotlicht vergessen hast, kannst Du die Lampe ja am Hinterkopf tragen! ;) Einen wirklichen Nutzen von Rotlicht erkenne ich nur auf Berghütten, wenn man Rücksicht auf die schlafenden Kollegen nehmen möchte. Ansonsten sehe ich...
  9. Bateman74

    Magura VYRON Setpost

    Na, dann bin ich mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit dem Teil mache, habe sie gestern montiert...
  10. Bateman74

    Bremsbefestigung an der Fox 36 Talas FIT RLC 160mm?

    Ich blicke da jetzt durch; habe mein Bike auf die Magura MT5 umgebaut. Es handelt sich um die Fox 36 Talas RC2 von 2010 (160mm Federweg), und die hat definitiv Postmount 6". Die auf der Canyon Homepage veröffentlichten 7" sind falsch. Wenn auf Deinem Adapter nur 203mm steht, dann bedeutet das...
  11. Bateman74

    [Suche] Streamliner von Tout Terrain

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Streamliner, altes oder neues Modell. Wer so was im Keller stehen hat und zu Geld machen will: Hier ist ein dankbarer Abnehmer! Am besten im Rhein-Main Gebiet, ist aber kein Muß!
  12. Bateman74

    Anakonda Trail Gardasee >> Wer kennt ihn ?

    Ich sach einfach mal: Danke, Carsten! :daumen:
  13. Bateman74

    Canyon Nerve XC9.0, lohnt der Mehrpreis zum 8.0 für mich?

    Hi Biesa, warum nicht gleich so? Darauf zitiere ich mich erstmal selbst :D Happy Trails!
  14. Bateman74

    Canyon Treffen 14.11.2009

    Hi Leute, auch wenn ich nicht mitgefahren bin: Die Führung war echt klasse - vielen Dank für die schöne Veranstaltung! Danke auch von Katja, Hendrik und dem kleinen Piet.
  15. Bateman74

    Canyon Nerve XC9.0, lohnt der Mehrpreis zum 8.0 für mich?

    Ich fahre ein altes XC7 mit 100 mm Federweg. Vom ersten Tag an hatte ich riesigen Spaß, sehr schnell kam aber der Wunsch nach mehr Federweg auf. Ich stehe derzeit auch vor einem Neukauf und bin unschlüssig, was ich nehmen soll. Die Entwicklung in der Zwischenzeit ging klar zu mehr Federweg...
Zurück
Oben Unten