Aktueller Inhalt von Batman

1. B

Wie dieses Problem lösen? Aufrechter und besser auf dem Sattel sitzen!

Falls du wirklich zu weit vorne sitzt, Sattelstütze mit Versatz….(mal das Knielot prüfen) Sattel nach hinten macht aber keine Aufrechte Sitzposition… hier helfen Lenker mit mehr Biegung (z.B. SQLab mit 16 Grad) und oder lenker mit mehr Rise vorbau mit mehr Steigung neulich gesehen ( weiß aber...
  2. B

Rock Shox Deluxe Select DebonAir Trunnion-Dämpfer Ventil abgebrochen

Vielleicht bekommst Du einen defekten und kannst die Hülse tauschen?
  3. B

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Wieviel % der Kaufsumme war denn die Anzahlung?
  4. B

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

nicht jede/r hat böse Absichten, aber ich würde das nicht machen ohne mir die vom Käufer unterschriebene Vollmacht geben zu lassen. vorab Kopie des Passes mit Unterschrift schicken lassen (zum Vergleich der Unterschrift)
  5. B

Ersatzteile- Schrauben für Wippe/Dämpfer

Für alle die auch einmal eine Schraube suchen und nicht gleich die ganze Wippe kaufen wollen: Die Suche nach „Schraube M10 1mm Steigung „ führt zum Erfolg
  6. B

Hi, Danke für Deine Antwort. Hatte nach der ersten optischen Einschätzung gedacht es ist Torx. Da ja die Antworten auf meine Frage etwas gedauert haben, hab ich Innensechskant nochmal getestet und der passt tatsächlich. Manchmal kann man sich auch nur über sich selbst wundern…. Mein Giant...
  7. B

Merkst Du selbst, gelle 😂
  8. B

Nein, kannst Du das bitte näher erläutern? Was bedeutet „verschiedene Größen“ ??
  9. B

Kann mir jemand sagen! Ob und wo ich die Schrauben (auf dem Bild) neu bekomme? und was das für ein Schlüssel ist? Torx passt zwar, aber hat gefühlt etwas spiel… ist ein Trance 2 29 Zoll von 2019
  10. B

2 Laufräder einmal Gravel einmal Road

Ich hatte selbige Idee. leider gab es mit 2 Unterschiedlichen LR am Hinterrad Probleme mit der Bremse. die hat bei einem Laufrad geschliffen beim anderen gepasst. Da ich keine Lust hatte, immer den Bremssattel neu auszurichten, durfte ein Satz wieder gehen…. vielleicht funktioniert das besser...
  11. B

Bewertung meiner Sitzposition.

Weil er als Fachhändler einen Kunden ganz offensichtlich falsch beraten hat (wie schon geschrieben, falls der Kunde nicht gegen den Rat des Händlers gekauft hat). ich würde da zumindest mal meine Möglichkeiten prüfen und mich nicht abspeisen lassen. Dass der kein Bock hat das zurück zu nehmen...
  12. B

Der Verkauft Dir ein Rad das ganz offensichtlich zu klein ist und nimmt es nicht zurück? nicht mal gegen einen kleinen Wertausgleich?
  13. B

Was mich ja ein bisschen irritiert ist, dass Du um Rat fragst aber dann doch eigentlich nur hören willst dass Du das Rad auf Dich anpassen kannst. da ja offensichtlich Du der einzige bist der denkt dass das was wird, probiere es doch einfach aus. Ich glaube es war ein Fehlkauf. Wenn Du es von...
  14. B

Übersetzung Cube Nuroad C62 Race ändern

Ich denke bei allem größer 34 Zähnen solltest Du prüfen, ob das Schaltwerk das kann.
  15. B

Übersetzung Cube Nuroad C62 Race ändern

Oder vorne kleiner, Kette passt dann noch und ist günstiger. ok, die mögliche Endgeschwindigkeit wird etwas weniger weil die dicken Gänge fehlen.
Oben