Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich bin mit dem Ace sehr zufrieden.
Ist er groß --> ja, ist er.
Das ist aber einer der Gründe, warum ich den gekauft habe. Ich mache Bikepacking und da ist es manchmal hilfreich, sich einen überblick zur Umgebung zu verschaffe. Außerdem werden in meinem Alter die Augen langsam...
Danke Dir für Deine Mühe das alles rauszusuchen :anbet:
Zu der Shimano GRX - 820 eine Frage: Die Kurbel ist doch für eine Gehäusebreite: 68 / 70mm. Das Wide hat 86... Das passt doch nicht, oder übersehe ich da etwas?
Hallo, ich hoffe,das Thema ist hier richtig, sonst gerne verschieben.
Ich will mir einen Open wide Rahmen holen.
Der hat ein BB386 EVO Lager mit 86 mm Gehäusebreite.
Welche 1x12 Schaltgruppe passt denn da? Ich hätte hinten gerne ab 50 Zähne.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen
Dirk
Ich habe mir den Adapter von Wahoo für 15 EUR bestellt. Damit passt der ACE auf Garmin Edge Halterungen (davon habe ich einige). Werde die Tage mal berichten, ob das was kann.
Am MTB hab ich eine TopCaP Halterung von K-Edge. Wenn das mit dem Adapter passt, wäre mir das ganz recht :)
Gibt es schon weitere Erfahrungen mit dem ACE?
Ich bin eigentlich Abteilung Garmin (Edge 1030) , wollte aber eventuell mal etwas neues ausprobieren.
Nun schwanke ich zwischen dem Ace und dem Edge 1050.
Ace weil 100 EUR günstiger und mal was neues mit Tasten
Edge weil alle mögliche Karten drauf...
Kannste Dir sparen. Wenn jemand deine Mail-Adresse will, hat er / sie nix gutes im Sinn. Oft wollen die dann alles ohne Kleinanzeigen abwickeln. Da hat man als Verkäufer noch weniger Schutz als über die Plattform...
ggf. das "Ist mir halt durchs fahren, gucken und denken erst bewusst geworden." der Entscheidung für 1x10/11/12 diesmal voranstellen???
Nur so ne Idee........