Aktueller Inhalt von Batman

  1. B

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    XS Rahmen bei 186cm..... Jetzt weiß ich, warum ich bisher keinen Spaß beim fahren hatte. Falsche Größe.....
  2. B

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Lies nochmal alles was ich geschrieben habe.....es geht nicht um die Mail-Adresse zwecks Bezahlung...
  3. B

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Kannste Dir sparen. Wenn jemand deine Mail-Adresse will, hat er / sie nix gutes im Sinn. Oft wollen die dann alles ohne Kleinanzeigen abwickeln. Da hat man als Verkäufer noch weniger Schutz als über die Plattform...
  4. B

    Cube Stereo one55 C:62 29" SLX und andere Variationen

    Frage an die Besitzer dieses Radels: wie fährt sich das denn bergauf bzw auf längeren Touren?
  5. B

    Anfänger braucht Hilfe bei Bike-Reparatur.

    ggf. das "Ist mir halt durchs fahren, gucken und denken erst bewusst geworden." der Entscheidung für 1x10/11/12 diesmal voranstellen??? Nur so ne Idee........
  6. B

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://www.amazon.de/RockShox-Unisex-Erwachsene-Ultimate-Federgabel/dp/B09X1GM56Y/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=20PQKMPBW814N&keywords=RockShox+lyrik&qid=1700575593&refinements=p_85%3A20943776031&rnid=20943775031&rps=1&sprefix=rockshox+lyrik%2Caps%2C203&sr=8-4&tag=fh...
  7. B

    MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

    Wenn es auch ne Wanderhose sein darf, kann ich Fjälraeven empfehlen. G1000 gewachst ist gut Wasserabweisend und die machen die Hosen alle extra lang, damit sie alle Längen abdecken ( Vorsicht, gibt auch wenige Modelle die passende Längen haben) Sonst Top robuste Hosen. Vielleicht musst Du die...
  8. B

    MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

    Die Vaude Qimsa II gibt es in lang (was auch immer das heißt). Ist halt "nur" Wasserabweisend..
  9. B

    Anfänger braucht Hilfe bei Bike-Reparatur.

    nicht böse gemeint, aber ich würde Dir einen Händler um die Ecke für die Bremsen empfehlen... Das macht man ja auch nicht ständig....Und wenn auf einer Abfahrt die Bremsen nicht funktionieren ist halt nicht schön....
  10. B

    Ortlieb Quick Rack Light Gepäckträger – Ausprobiert!: Der 20 kg-On/Off-Sportgepäckträger

    Super Teil, schnell montiert und auch schnell wieder ab ( was der Grund war den beim Bikepacking mit Zeltplatz Übernachtung gegen einen fest montieren zu tauschen.....:rolleyes:)
  11. B

    Bikepacking Laberthread

    ich bin damit jetzt 2 Touren gefahren und bin zufrieden https://www.amazon.de/gp/product/B07TCN5Y8V/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Hält meine Apidura Rolle ( die nach wie vor am Lenker befestigt ist) auf Abstand.
  12. B

    Mythos 4 Kolben Bremssattel

    Deine Absätze haben abba auch 2 Kolben...
  13. B

    Trailbike bis 3000 Euro gesucht

    16.5KG in M, dass muss man aber auch den Berg hochkurbeln wollen
  14. B

    Trailbike bis 3000 Euro gesucht

    An dem Rahmen sollest Du lange Freude haben = Sollte passen. Kann das schwer beschreiben, aber ich achte immer darauf, dass ich das Gefühl habe" im Rad" nicht auf dem Rad zu sitzen. Damit konnte ich nie etwas anfangen - man sitzt doch auf dem Rad - bis ich es bei einem Specialized erlebt habe...
  15. B

    Trailbike bis 3000 Euro gesucht

    Vielleicht hast Du ja einen Händler in der Nähe bei dem du mal was fahren kannst? Und Verschleißteile etc. kann man beim tauschen upgraden. Daher würde ich Initial eher auf Rahmen und Fahrwerk wert legen als auf ein XT Schaltwerk
Zurück
Oben Unten