Aktueller Inhalt von Batman83

  1. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Ich stand jetzt mit nem dicken Rucksack und somit 102 Kilo in der Werkstatt auf dem Rad. So lag ich bei der 502 feder bei ca.30% sag. Ohne Rucksack und mit echten 97 Kilo wird die tatsächlich passen. Hole mir aber noch eine stärkere um vorbereitet zu sein. Hab hier an der Küste ja leider keine...
  2. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Moin, ich hab jetzt eine 502 lbs drin. Das ist von Yt empfohlen und fühlt sich erstmal gar nicht so verkehrt an. Da das capra aber so gut wie nur im bikepark fährt, wird es wohl noch eine härtere werden bzw. möchte ich noch eine im werjzeugkoffer haben um es schnell ändern zu können. Der Ausbau...
  3. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    He? Direkt von Yt. Ich bezahk doch nicht diesen Dealer Preis. Aber klar. Wenn da einer im bikepark steht und dir 5000 scheine anbietet, dann wüsste ich auch nicht was ich mache 🤔
  4. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    188 cm, XL fühlt sich mega an. Wie gesagt, einzig die feder bin ich mir ncob unsicher. Öhlins hat 502 empfohlen, also eingebaut. Denke aber könnte noch eine härter werden. The Harz is coming 🤪
  5. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    sorry, auch wenn ich mich hier als Laie oute, aber das ergibt für mich wenig Sinn. Yt sagt zwischen 480 und 500ibs und öhlins 570 bis 600 ibs 😵🤯
  6. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Sorry wegen der ganzen Fragen. Brauche noch einen Tipp für die stahlfeder? Habe gute 95 kg kampfgewicht in voller Montur Ist auch mein erster stahldämpfer und bin da etwas unsicher. Der verbaute ist wohl definitiv zu weich. Hat yt auch geantwortet aber keine Empfehlung ausgesprochen. Bei Öhlins...
  7. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Alles klar danke. Hatte bis vor einer Woche das Swoop in Xl. Passte eigentlich relativ gut. Die bikes werden ja alle immer länger und länger. Aber das sitzrohr war viel zu lang und hat beim springen genervt. Was lässt dich überlegen ob du es behälst? Nur Größe?
  8. B

    YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

    Endlich gibt es mal ein paar Bilder. Farbe gefällt mir richtig gut. Wundert mich aber schon sehr bei dem Marketing, dass nicht schon ein paar Videos online sind. Man kauft ja schon die Katze im Sack bei nem Versender. Meins wird wohl heute verschickt. Hoffe Xl ist bei 1,88 die richtige...
Zurück
Oben Unten