Aktueller Inhalt von BATMAN918

1. B

Red Bull Road Rage

Kamen die Unterlagen per Post oder Email?
  2. B

Red Bull Road Rage

... hey, da würde mir ein Deal einfallen ... bekomm' ich einen Startplatz wenn ich meine Frau ebenfalls zum Starten überreden kann? :D
  3. B

Red Bull Road Rage

Hab' schon versucht meine Frau :love: zu überreden, aber die hält das Ganze für Wahnsinn :confused: Dabei ist sie am Gardasee auch schon Abfahrten mit knapp 70 km/h heruntergerauscht (und das noch mit billigen, alten V-Brakes). Ich hätte ihr wohl nicht erzählen sollen, was da passiert, wenn mal...
  4. B

Red Bull Road Rage

ich bin dir Strecke gestern mal mit dem Auto abgefahren. Auf den Videos in diesem Thread ist nur der öffentliche Teil der Strecke zu sehen. Ich gehe aber davon aus, dass der Start wirklich oben am Berg sein wird (am Ortsschild), d.h. die ersten ca. 200m verlaufen auf einer Privat-Straße. Diese...
  5. B

Red Bull Road Rage

a) mittlerweile jemand schon eine Anmeldebestätigung bekommen? b) hat von den Locals schon mal jemand seine Zeit gestoppt? :-)
  6. B

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

:p ... das Bild ist im Februar aufgenommen worden, da gab's in den Wäldern hier noch richtig große Eisplatten. Die Nokian Reifen waren da echt der Hit :daumen:
  7. B

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Meine Bikes .... Jekyll 1000 SL (Jahr 2000) BadBoy mit Lefty (Jahr 2006) R1000 Multisport (Jahr 2004 denke ich)
  8. B

Probleme mit Octalink Kurbel

Ich habe das gleiche Problem an 2 Bikes (beide Octallink). Das Eine mit XT Lager und LX Kurbelgarnitur und beim Anderen LX Lager mit Cannondale Expert Kurbelgarnitur. In beiden Fällen wird die linke Kurbel nach wenigen Kilometern locker, egal wie fest ich die Schrauben anziehe. Was kann man...
Zurück