• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von batschy030

1. B

Hilfe - DT Swiss XRC80 - V-Brake Adapter: Produktion eingestellt !!!

Jop ! Die haben zwar noch ne Teileliste als PDF, aber keine Parts ... Die Lizenz hat jetzt ja DT Swiss, habe auch eine DT XRC80, für die ich jetzt diese Dinger irgendwie besorgen muß . Bei nachfrage wurde geantwortet (Zitat): "eine Umrüstung auf V-bracke ist nicht möglich, da diese Kits nicht...
  2. B

Hilfe - DT Swiss XRC80 - V-Brake Adapter: Produktion eingestellt !!!

Hallo Leute, versuche schon seit nem Monat V- Brake Adapter für die DT Swiss- Gabel XRC 80 zu bekommen. Leider vergeblich. Diverse Internet- Händler haben diesen Adapter zwar immer noch in Ihren Online- Katalogen, aber auf Nachfrage ist er dann immer nicht mehr lieferbar ... Bilder vom Adapter...
  3. B

DT Swiss XRC80 - V-Brake Adapter: Produktion eingestellt ??

Hallo Leute, versuche schon seit nem Monat V- Brake Adapter für die DT Swiss- Gabel XRC 80 zu bekommen. Leider vergeblich. Diverse Internet- Händler haben diesen Adapter zwar immer noch in Ihren Online- Katalogen, aber auf Nachfrage ist er dann immer nicht mehr lieferbar ... Bilder vom Adapter...
  4. B

brauche kleine Hilfe beim Lampenselbstbau IRC 20W

@ Jonez : Einträge sind länger als einen Tag im Thread , und in den FAQ steht: Wenn älter als 1 Tag, dann Nachricht an Admin und der löscht das dann ... Oder habe ich was falsch verstanden ???? B.
  5. B

hi H-Ball, danke für den Tip ! Das mit dem Löschen der Beiträge mit der Mail- Adresse ist schon veranlaßt. Sorry, immer diese Anfängerfehler !!! B.
  6. B

hi Mac danke für die Tips ! Kommt nicht wieder vor (typischer Anfängerfehler !) B.
  7. B

Hi Sven, finde Deine Lampe cool und wennn Du sie abgibst für ne Kiste Krombacher, bin ich dabei !!! Würde Dir die Kohle für den Kasten aber überweisen wollen, da meine Bank keine Überweisung von Naturalien übernehmen will . Alles Weitere können wir ja per Mail ausmachen, wenn's recht ist...
  8. B

"Hab noch so eine IRC 20W 24° Lampe hier rumliegen. finanzielle Entschädigung: Kiste Krombacher Das wäre die rechte Lampe auf dem Bild Bei Intresse melden Gruß Sven Hi Sven, finde Deine Lampe cool und wennn Du sie abgibst für ne Kiste Krombacher, bin ich dabei !!!:) Würde Dir die...
Zurück