Aktueller Inhalt von Battle4Paradise

1. B

Slide 130 29" 2015

Auf der Homepage sind doch nur die 2014er bikes, oder nicht?
  2. B

Slide 130 29" 2015

Wie lang ist denn die Kettenstrebe vom 2015er Slide 29 130 ?
  3. B

Notubes schwammig für schwere Fahrer?

Ich habe etwas Bedenken den Rimstrip wegzulassen, vor einigen Monaten hats einem Mitfahrer den Reifen ohne Rimstrip von der Felge gezogen (mit anschließendem Sturz). Ich denke ich werds zuerst mal mit den RQ und hoffentlich stabilerer Seitenwand versuchen. Vielen Dank für eure Einschätzungen...
  4. B

@ Sven, ich hab den Rimstrip drin, wurde mir so empfohlen, hätte auch etwas Bedenken den wegzulassen. Vor einigen Jahren wurde das zumindest kritisch gesehen, nur Yellotape zu verwenden. Hat sich das geändert? Die Milchverteilung führe ich immer penibel nach Stans Anleitung aus, das sollte...
  5. B

@ Sven_Kiel Da wir annähernd das gleich setup inkl. Körpergewicht fahren, wundert es mich wenn da bei Dir nix wabbelt, den Unterschied bei uns macht da wohl die subjektive Wahrnehmung. Um das nochmal klarzustellen, auch für Erich17: Ich bin lange mit meinem bike wie beschrieben...
  6. B

@garbel und flyingscot Vielen Dank für eure Antworten. Die Conti Rubber Queen UST mit P35 klingen gut, die Laufräder sind mit der Kombi dann aber recht gewichtig. Also gibts für mich wohl nur zwei Alternativen zum jetzigen Zustand: 1. UST-Schlappen/P35 fahren, mehr Gewicht mitschleppen...
  7. B

Garbel, kannst Du in etwa einschätzen wieviel zehntel Bar man mit dem Luftdruck ca. runtergehen kann, um die gleiche "Teigigkeit" zu erzielen, wenn man von der Flow auf die P35 wechselt? Gibt es noch eine leichte/breite Alternative zur P35-Felge? Grüße Tom
  8. B

Hallo zusammen, Ich fahre seit drei Jahren auf meinem All Mountain zwei Fat Albert 2,4 auf einer Notubes Flow-Felge mit rimstrip, ohne Schlauch, Milch und 1,8 bar (digitaler Druckmesser). Grip und Komfort sind Top, die Lenkpräzision, auffällig vor allem im felsigen Gelände lässt aber im...
  9. B

www.bodenhaftung.at Probleme mit Bestellung

Hi Atypus, nein, ich habe mein Geld nicht zurück bekommen. Das ist einfach nur eine Sauerei. Aber meine Lektion hab ich gelernt: Von kleinen unbekannten shops bestell ich nix mehr! Grüße Tom
  10. B

Hi Atypus, nein, meine Bestellung ist immer noch nicht gekommen. Ich würde gerne irgend etwas unternehmen, hab nur keine Ahnung was. Ein Anwalt lohnt sich wohl nicht, bzw. ist es mir zu risikoreich auf den Kosten sitzenzubleiben. Kann uns ein Grazer Biker vielleicht helfen, der der Heike...
  11. B

Hi, hast Du Infos wie sich das Slayer 2011 mit coil fährt, bzw. ob die Hinterbaukinematik dafür...

Hi, hast Du Infos wie sich das Slayer 2011 mit coil fährt, bzw. ob die Hinterbaukinematik dafür geeignet ist? Mich interessiert das bike, einen Luftdämpfer würde ich aber nur ungerne fahren... Grüße Tom
  12. B

Hi, ich hab das gleiche Problem mit Bodenhaftung.at Ich hab vor ca. 5 Monaten eine Hose...

Hi, ich hab das gleiche Problem mit Bodenhaftung.at Ich hab vor ca. 5 Monaten eine Hose für 99 Eur bestellt und warte seitdem auf die Lieferung. Nach ca. 2-3 Monaten hat sich die Shop- Betreiberin, Heike Bernhards, per Mail gemeldet und sich für die lange Verzögerung enschuldigt. Wenn ich...
  13. B

Hi, ich hab das gleiche Problem mit Bodenhaftung.at Ich hab vor ca. 5 Monaten eine Hose für 99 Eur bestellt und warte seitdem auf die Lieferung. Nach ca. 2-3 Monaten hat sich die Shop- Betreiberin, Heike Bernhards, per Mail gemeldet und sich für die lange Verzögerung enschuldigt. Wenn ich...
  14. B

24er Kettenblatt für 2- fachkurbel?

Gibt es für 2- fachkurbeln kleinere Kettenblätter als 26 Zähne, z.B. mit 24 Zähnen? Der Gedanke dabei ist durch eine zweifach- Kurbel Gewicht einzusparen aber trotzdem kleine Gänge vergleichbar 3- fach 22x34 fahren zu können. Wenn das große Blatt auch kleiner sein müsste wäre das für mich i.O...
  15. B

automatische sattelstütze? top/flop?

Hallo Ralph, hast Du das Mutter umdrehen denn auch mit einer i950 versucht und nicht nur mit der i900? Grüße Tom
Zurück