Aktueller Inhalt von BattleZoo

  1. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Partlist: Rahmen: Specialized Demo 7 2008 Limited Gabel: Manitou Dorado Pro 2013 Dämpfer: Manitou Revox Pro LRS: DT Swiss FR2350 Reifen: Schwalbe Big Betty, kommen noch Magic Maries drauf Bremsen: Hope Tech V4 Evo Stealth + 203mm Floating Discs Cockpit: Easton Havoc 35 Griffe: TMR Steuersatz...
  2. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    davor: jetzt:
  3. BattleZoo

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    meine lg1 ist schon so alt und schwer - diese hier in rot wäre ein willkommenes Upgrade :)
  4. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    die Flaschenöffner gefallen ganz gut :)
  5. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Danke! :)
  6. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Danke! Du siehst, du hast den Rahmen in gute Hände gegeben ;)
  7. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    hab das Teil gestern zum ersten mal über die Hometrails "gejagt". bin begeistert :)
  8. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Danke! :) Der Revox ist ein Prototyp. 216er mit 70mm Hub. Dämpferauge musste aufgebohrt werden, ja.
  9. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    so, jetzt noch ein mal im fertigen zustand:
  10. BattleZoo

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Dann stelle ich doch auch mal mein Demo vor :) es fehlen noch: - Dämpfer (Manitou Revox) - Kette - 1.5 Spacer + 1.5 Ahead Kappe
  11. BattleZoo

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    ROAM und Life Cycles - Filme mit Seele, flowig und inspirierend
  12. BattleZoo

    Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

    Wenns mir am Arsch vorbei ginge, hätte ich gesagt das ist fürn arsch :D ...aber das tuts nicht
  13. BattleZoo

    MTB Verein vs. Mac "Verein"

    unglaublich - der mac user verein geht echt ab die sind über nacht von platz 8 auf platz 2 aufgestiegen und wir sind von platz 1 auf platz 4 gerutscht... ob das mit rechten dingen zuging bezweifle ich stark! wir freuen uns weiterhin über jede Stimme!
  14. BattleZoo

    MTB Verein vs. Mac "Verein"

    das würden wir ja gern, angemeldet haben wir uns auch dafür. nur haben die dieses jahr irgendwelche spezialkronkorken fabriziert, die ich bis jetzt noch in keinem laden gesehen habe. ich hoffe auch, dass diese korken auf allen biersorten drauf sind. Denn wenn sie nur auf dem Pils sind, haben wir...
  15. BattleZoo

    MTB Verein vs. Mac "Verein"

    So und wider hat sich der Mac-User "Verein" innerhalb weniger stunden vom 4. auf den 1. Platz gevotet. und wir sind wieder auf Platz 4 gelandet...
Zurück
Oben Unten