Aktueller Inhalt von Batzbohrer

  1. B

    Santa Cruz Megatower

    Hier gibt es eine gute Anleitung... https://www.mtb-news.de/forum/t/santa-cruz-vpp-link-service-am-beispiel-hightower-v2.931875/
  2. B

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Von welcher Seite aus fängst Du an? Vom Lenkkopf her langsam anfangen bis es stoppt, dann ein wenig zurück und anschließend mit Schwung durch...
  3. B

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Laut beigefügter Abbildung gibt es bei Rock Shox dafür verschiedenen Dämpferkörper.
  4. B

    Norco Optic 2020

    Hallo, ich habe eine Frage an die Optic-Piloten. Sind irgendwelche Probleme mit Eindringen von Schmutz oder Wasser in den Rahmen bei dem Unterrohrstöpsel zur Kabelbefestigung (sh. Nr. 28) bekannt?
  5. B

    Langzeiterfahrungen Norco Optic

    Hallo, Lese mal hier... https://www.mtb-news.de/forum/t/norco-optic-2020.909079/
  6. B

    Noro Range ab 2015

    Wer reagiert nicht? Indian Summer? Ich würde dort einmal anrufen. Mir haben die vor einiger Zeit relativ unkompliziert mit Kleinteilen ausgeholfen. Eine weitere Adresse, welche einen Versuch wert ist, wäre www.mountainlove.de. Dort am besten auch telefonisch Kontakt aufnehmen. Viel Erfolg bei...
  7. B

    Noro Range ab 2015

    Hallo, Praxiserfahrung habe ich keine, aber lt. den Technischen Daten (sh. Anlage Zeile 7, Fork Length) ist für das 2016er Modell, welches meiner Meinung nach noch der selbe Rahmen sein müsste, eine Gabellänge von 562mm freigegeben. Dies müsste einer 170er Gabel entsprechen.
  8. B

    Neues Spark 2022: 2.35er Reifen?

    Nach der Tabelle von Newmen sollte es gut passen.
  9. B

    Noro Range ab 2015

    In meinem 2017er C7.3 ist eine Yari mit 42mm Offset verbaut. Laut Datenblatt 44mm Offset. Sh. Anhang Zeile 7 Fork Length (MAX/Offset)
  10. B

    Norco Sight 2020

    Laut Bikemarkt entweder bei Mountainlove, oder Used Elitebikes
  11. B

    Zeigt her eure Enduros

    Wäre auch eine Option. Habe diese Variante gewählt, da der Gabelschaft eh so lang war und der Lenker war auch noch vorhanden. Fährt sich besser als es aussieht.:D
  12. B

    Zeigt her eure Enduros

    Heute auf der Hausrunde festgestellt, das derzeit die Brücke fehlt.
  13. B

    Zeigt her eure Enduros

    Derselbe Sachverhalt.
  14. B

    Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an Newmen in 90 Minuten!

    Hallo, ich wollte mal bzgl. der Verfügbarkeit der EVOLUTION SL A.30 in 27,5 Zoll mit XD Freilauf nachfragen. Aktuell sind diese in den einschlägigen Onlineshops nicht verfügbar.
Zurück
Oben Unten