• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Batzi

1. Batzi

Simplon Mythos X9, was sagen die Experten?

Servus u&down, wenn Simplon obere Mittelklasse ist, wo gehört Deiner Meinung nach Scott hin?
  2. Batzi

Danke für die Antworten. Sollte ich das Mythos Pro nehmen? Gabel RS Race, komplet XT und Luise FR mit Crossland für 2.300.-€
  3. Batzi

Ich möchte mir ein neues Bike zulegen, und habe von meinen Händler dieses Angeboten bekommen: Gabel: RS Race, Bremse: Julie, Kurbel: XT, Schaltung v:XT h:Sram X.O Schalthebel Sram X.O Drehgriff, Felgen: Crossland ca. 2.200.-€. Was meint Ihr??
  4. Batzi

suche eine steife Gabel (105Kg)

vielen Dank für die Beiträge, Die Beiträge werde ich meinen Scott-Händler unter die Nase reiben und schaun wie Er darauf reagiert. Ich glaube nicht, dass er einen auf doof macht. Kann man eigendlich mit Schnäpchen bei Gabeln rechnen (Auslaufmodelle)? :)
  5. Batzi

Das schleifen war bei dem Orginal Scott LRS, aber nicht bei der Mavic.
  6. Batzi

Kann man den Händler hinhengen?, und mit welchen Argument. In der Gebrauchsanweisung habe ich keine Gewichtsbeschränckung gefunden.
  7. Batzi

Danke für eure Tipps. Der Händler hätte also wissen müssen, das die Scareb Elite nichts für mich ist, aber wo liegt die Gewichtsgrenze?. :heul: Kann es sein, das mit meiner Scareb bei einer schnellen Bergabfahrt (Schotterpiste) mit leichte Bodenwellen das Vorderrad schwimmt. Oder liegt es am...
  8. Batzi

Mein Scott team racing war ein Restposten, und der Scotthändler meinte: Das passt schon!!!!
  9. Batzi

Ich suche eine steife Federgabel. Da ich 105kg wiege, habe ich das Problem, das meine Skareb Elite im Wiegetritt an der Felgenbremse schleift.
Zurück