Aktueller Inhalt von Baueru

1. B

Biete YETI PRO FRO Bj. 1992

1. Der Originallack wurde wirklich galvanisch entfernt 2. Wenn man in Ebay Fragen oder Zweifel hat, sollte man vorher fragen und nicht erst nachdem man eine 5-Tages Auktion nach 8 Stunden per Sofortkauf beendet. 3. Den Flaschenhalter auf den neueren Bildern habe ich extra noch vorher...
  2. B

Jaja, ihr Meckerfritzen... ...wenn ich wirklich etwas verbergen wollte, hätte ich dann selbst vorgeschlagen genauere Bilder von den Roststellen einzustellen? Diese blöden Unterstellungen von Leuten, die an der Sache an sich überhaupt nicht interessiert sind, sind hier fehl am Platz...
  3. B

Jetzt hängt Euch doch nicht so an dem Preis auf: Erstens hab ich oben schon erklärt wie das zustande kam, zweitens stand da ein Fragezeichen dahinter! Alles klar?
  4. B

Ach noch was: Ist mir auch klar, dass der Rahmen schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Aber so seht ihr wenigstens den Zustand. Wenn ich ihn schnell schnell neu lackiert hätte, sähe es erstmal toll aus... ... und nach ein paar Wochen gäbs ne böse Überraschung und man könnte wieder von vorne...
  5. B

So, hab nochmal drei Bilder vom Zustand des Rahmens gemacht:
  6. B

Nee, glaube nicht, dass es hier mehr Bekloppte gibt als anderswo... ;) Aber wenn für 400, - schon nach ein paar Stunden jemand zuschlägt wird man schon nachdenklich... Ich will auch niemanden abzocken... ... könnt ich ja gar nicht, denn da gehören ja immer zwei dazu... :D
  7. B

Ganz kurz zur Aufklärung: Ja, das Rad hatte ich bei Ebay drin! ==> Aber der Käufer ist abgesprungen, ich wollte ihn nicht zum Kauf zwingen, deshalb hab ich es nun hier angeboten. Hier kommt es wahrscheinlich/hoffentlich auch in besser Hände! Da ich hier nicht nach Angeboten fragen darf...
  8. B

Ok, bin neu hier... ... es fehlt also die Preisangabe? Hm, schwer für mich als Laien... Sind 700 Euros ok?
  9. B

Biete hier ein Kultbike der 90er Jahre für Liebhaber oder Sammler zum Verkauf an: YETI Pro FRO, Baujahr 1992, RH 19" (?) Habe das Bike 1993 in neuwertigem Zustand aus erster Hand gekauft, seitdem ist es in meinem Besitz. Vor drei Jahren bin ich der Fully-Versuchung erlegen und seitdem wurde...
Zurück