Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja alles Super,
habe 2 Monate auf neue Teile (andere Charge) gewartet neue Zangen neue Scheiben neue Beläge eingebaut und danach 800 km gefahren einzig am Handhebel eine Umdrehung nachgeregelt. Kein quitschen kein schleifen kein versiffen einfach nur bremsen.
Wandernder Druckpunkt ist ein falscher Fehler von mir.
Es müsste heißen :
"Unterschiedliche Handkraft für gleiche Bremsleistung"
(Kalt: volle Pulle Heiß: mit Gefühl )
mfG
Ich glaube eher es geht um Shimano.
Die Frage aller Fragen ist doch:
Wie viele Leute haben( aus welchen Gründen auch immer) Ihre Bremse an Shimano geschickt und umgetauscht????.
Mit den Bremsbelägen (wie oben beschrieben) bekommst Du auch keine vernünftige Bremswirkung hin. Der Druckpunkt...
Du glücklicher!!
wenn Du erst mal die Seuche hast und 10 mal die Bremsbeläge gereinigt/gewechselt (Ja das sind die IceTec Beläge ja das sind die Sinter nein das sind die organischen ich kanns nicht mehr hören!!!) hast und den ganzen Schrott 2 mal eingeschickt hast alles wieder zusammengebaut...
Kannst Du noch 100 mal saubermachen nützt nichts.
Kannst die Bremse einschicken wird der Bremssattel und die Scheibe getauscht haben die bei mir schon 2 mal anstandslos gemacht.
Quietscht und verdreckt aber schon wieder.
Früher war Shimano mal ne Bank heute müssen die sich mal was...
Hallo,
Ich habe wohl Pech gehabt.
Habe zwei dieser Lampen in 2012 gekauft
( Piko 3 für den Helm Piko 6 für das Rad )
erst ging ein Lampenkopf kaputt
( schaltete sich nach 1 Minute aus obwohl der Akku voll war)
Wurde von Lupine mit dem lapidaren Satz (Lampenkopf ausgetauscht)
wieder...